Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

KeyEitsch

ww-kiefer
VORSICHT BETRUG: bei der hammer N4400 auf kleinanzeigen handelt es sich um einen Fake.
"Verkäufer" bietet sofort Telefonat an und klingt seriös. Auf Nachfrage nach weiteren Bildern hat er mir Screenshots aus nem Hersteller Video gesendet und angegeben, dass er diese eben neu gemacht habe.
Als ich auf das Video verwiesen habe, wurde ich blockiert.

Yovader

ww-robinie
Immer sofort bei ebay KA melden, das wirkt.

Achtung OT:

Vor zwei Wochen hat meine Kaffeemaschine gestreikt und da die Kasse leider derzeit knapp ist, habe ich bei ebayKA gesucht. Hatte mich auf einen bestimmten Hersteller und Modelreihe eingeschränkt und auch nur danach gesucht.
Alle, wirklich alle Inserate die günstig waren (günstig, nicht extrem billig), stellten sich als Betrug heraus, teilweise sogar mit identischem Ablauf und Inhalt.
Bilder fast alle aus laufenden Auktonen bei ebay geklaut, nur Paypal Freunde mit Ausweiskopie als "Sicherheit" oder auch drängeln nach whattsapp
Ich hatte Zeit, also schön lange mit denen gechattet und denen damit Zeit gestohlen, dann bei ebay KA gemeldet und nach gut vier Tagen war Feierabend. Entweder gingen denen die geklauten Personalausweise oder gehackten Accs aus, viellecht auch die Lust.
Inzwischen habe ich eine Kaffeemaschine, schaue dennoch gelegntlich in meine alte Suche und da ist nach wie vor kein Betrüger.
Stetiges Melden scheint also doch etwas zu helfen.

Ende OT

Maho68

ww-robinie

Frank73

ww-robinie
welcome to reality. Das ist bei denen gehobenen Hobbymaschinen leider derzeit Standard (habe gerade eine detailliertere Fräse-Suche hinter mir)
Was kostet denn dann eine mit Schiebetisch?
Bei mir steht so eine, der Anschlag ist aber schon gut mit der Verstellung.
Aber ne Bernado kriegst da ja schon günstiger, und die ist dann neu.

PurplePony

ww-robinie
Kann mir mal jemand eine Fräse für 1.000,- +/- und um die 200 - 500 KG finden?
Ich finde nix.

Zuletzt bearbeitet:

Holzrad09

ww-robinie
Kann mir mal jemand eine Fräse für 1.000,- +/- und um die 200 - 500 KG suchen?
Ich finde nix.
Ich kämpfe noch mit mir, ob Ich nicht doch mal nach Polen fahre und mir die Paoloni mal anschaue, ggfs. gleich mitnehme.
Dann könntest Du meine alte Gussfräse für 1000 Eu kriegen, wären aber dann eher 2 x 500 Kg, also pro Kilo nen Euro. :emoji_slight_smile:
LG
P130615_10.48 (2).jpg

Lorenzo

ww-robinie

Pringles87

ww-robinie
Das seltsame Ding hatten wir schon mal. Das ist ursprünglich ne Säge Fräse Kombi, bei der man das komplette Aggregat um 155° schwenken kann, da läuft Säge und Fräse über die gleiche Spindel, und man hat 45° Schwenkung bei der Säge, und plus minus 20° bei der Fräse. Ich vermute das @PurplePony das nicht so interessiert :emoji_wink:
Ich weiß, das steht bei mir um die Ecke und ich hatte das damals geposted. Ich hätte vielleicht einen Smiley dahinter machen sollen. Er hat halt nur nach einer Fräse für 1.000€ und einen bestimmten Gewicht gefragt...

Oben Unten