Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Lorenzo

ww-robinie
Das ist das wundervolle Grün meines Oberschutzarmes. Ich hatte fest vor alle Maschinen so zu lackieren! Jetzt bin ich verunsichert...

PrimaNoctis

ww-robinie
Der hat auch noch ne Martin T72 für 3k. Sollte der Auslegertisch komplett sein, sicher interessant.

Das ist das wundervolle Grün meines Oberschutzarmes. Ich hatte fest vor alle Maschinen so zu lackieren! Jetzt bin ich verunsichert...
Du willst die SCMs überlackieren? :emoji_scream: Warte mal bis Dienstag, ich schick dir n Fieberthermometer raus.
Die Farbe ist nicht hübsch an Großmaschinen...

Zuletzt bearbeitet:

Lorenzo

ww-robinie
Du hast das jetz nicht wirklich geglaubt. Klar is die Farbe übel! Und die Maschinen sind sexy und in nem super Zustand. Ganz deppert bin ich jetz au ned :emoji_wink: Ich wollt vor allem den Daniel und den Hermann bisschen foppen :emoji_sunglasses:

Zuletzt bearbeitet:

PrimaNoctis

ww-robinie
Sicher kein Klon, eher umgelabelt. Würth hat keinen Mist verkauft, sondern bei namhaften herstellern eingekauft. Jetzt produzieren die selber. Die HM Messer sind sicher nicht billig gewesen. Leider braucht man so ne Maschine so gut wie nie. :emoji_grin:

Die Sicar ist super, zugreifen und noch ne gescheite Oberhaube besorgen oder bauen.

Free

ww-robinie
Der Verkäufer ist sehr nett, die Maschine ist noch zu haben :emoji_slight_smile: Ich krieg sie aber platztechnisch nicht unter.
Haut rein, das hört sich alles verdammt gut an! Aus ner Schule, guter Hersteller und Preis von ner PK 300 :emoji_slight_smile:

Alceste

ww-robinie
Er schreibt doch was davon dass er Anfang Mai liefern würde. Das heißt er hat keinen Termindruck. Fahr da hin quatsch mit ihm, mach ggf. ne Anzahlung. Wenn ich nicht gestern dem Kauf einer Fräse eingewilligt hätte hätte ich da schon angerufen. Der Preis ist absolut Bombe!

Oben Unten