Mit Julia hatte ich schon mal Kontakt, ist ums Eck. Die haben relativ häufig Holzbearbeitungsmaschinen zum Verkauf, ich vermute mal ihr Mann/Freund hat da Quellen und die Schnäppchen werden dann gewinnbringend verkauft. @WoodyAlan wäre noch näher dran als ich.Hallo
die Fräse- Kreissägenkombi von der Julia finde ich wesentlich interessanter auch vom Preis.
Der ist fast zu gut um ehrlich zu sein.
Wo bin ich näher dran und an was?Mit Julia hatte ich schon mal Kontakt, ist ums Eck. Die haben relativ häufig Holzbearbeitungsmaschinen zum Verkauf, ich vermute mal ihr Mann/Freund hat da Quellen und die Schnäppchen werden dann gewinnbringend verkauft. @WoodyAlan wäre noch näher dran als ich.
Edit: Die Kantenschleifmaschine hatten sie schonmal online. Ich weiß den Preis nicht mehr genau, war aber definitiv teurer.
Bei der Julia in Osterhofen, Beitrag 11.174Wo bin ich näher dran und an was?
Ich will deinen Zustand nicht ausnutzen... Aber:soll i ma die ansehen?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich hoffe ich werde nicht gleich ausgelacht: bekommt man die maschine (teilzerlegt?) durch einen Flur mit eine 90 Grad-Knick, an dessen beiden Enden 85cm breite Türen sind?
Ich sehe da Rollen - kann man die Maschine damit alleine verschieben?
Danke euch!