Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Hermann82_94

ww-robinie
Hallo

die Fräse- Kreissägenkombi von der Julia finde ich wesentlich interessanter auch vom Preis.
Der ist fast zu gut um ehrlich zu sein.
Mit Julia hatte ich schon mal Kontakt, ist ums Eck. Die haben relativ häufig Holzbearbeitungsmaschinen zum Verkauf, ich vermute mal ihr Mann/Freund hat da Quellen und die Schnäppchen werden dann gewinnbringend verkauft. @WoodyAlan wäre noch näher dran als ich.

Edit: Die Kantenschleifmaschine hatten sie schonmal online. Ich weiß den Preis nicht mehr genau, war aber definitiv teurer.

WoodyAlan

ww-robinie
Mit Julia hatte ich schon mal Kontakt, ist ums Eck. Die haben relativ häufig Holzbearbeitungsmaschinen zum Verkauf, ich vermute mal ihr Mann/Freund hat da Quellen und die Schnäppchen werden dann gewinnbringend verkauft. @WoodyAlan wäre noch näher dran als ich.

Edit: Die Kantenschleifmaschine hatten sie schonmal online. Ich weiß den Preis nicht mehr genau, war aber definitiv teurer.
Wo bin ich näher dran und an was?

WoodyAlan

ww-robinie
I nimm grad krankheitsbedingt tilidin. Wenn ich was ansehen soll bitte ich um direkten link. Osterhofen wäre nur 12km

Lorenzo

ww-robinie
P.S.: @WoodyAlan :Ich wollt nur noch kurz hinzufügen: Ich beneide dich nicht um den Bandscheibenvorfall, und auch nicht darum die Lieblingsdroge der Rapszene nehmen zu müssen! GUTE BESSERUNG!

felixcurly

ww-nussbaum

felixcurly

ww-nussbaum
Ich hoffe ich werde nicht gleich ausgelacht: bekommt man die maschine (teilzerlegt?) durch einen Flur mit eine 90 Grad-Knick, an dessen beiden Enden 85cm breite Türen sind?
Ich sehe da Rollen - kann man die Maschine damit alleine verschieben?

Danke euch!

Ist hier im Forum vielleicht jemand der sich mit mir die Maschine anschauen könnte?

Oben Unten