Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Holzrad09

ww-robinie
Ich meine, wenn Du sie am Boden festschraubst, einen Vorschub drauf baust und mit zwei Tischverlängerungen betreibst, dann geht da schon einiges.
Man könnte die ganze Fräse aber auch als eine Art "Einlegeplatte" wie im Frästisch verwenden, nur bei dem Platz den man da benötigt, kann man sich gleich was größeres kaufen.
LG

TobiBS

ww-robinie
Ich bin ja nicht vom Fach... Besäumschlitten 180cm bedeutet ich habe zwischen Anschlag und Sägeblatt 180cm Platz oder? Weil auf dem Bild schaut es nicht so aus, oder wird die Schiene verschoben?
Weißt du wie eine Formatkreissäge grundsätzlich funktioniert? Der Tischteil Links vom Sägeblatt lässt sich bis vor das Sägeblatt zurückziehen, dann passt das mit den 180cm.

Paulisch

ww-robinie
Ich meine, wenn Du sie am Boden festschraubst, einen Vorschub drauf baust und mit zwei Tischverlängerungen betreibst, dann geht da schon einiges.
Man könnte die ganze Fräse aber auch als eine Art "Einlegeplatte" wie im Frästisch verwenden, nur bei dem Platz den man da benötigt, kann man sich gleich was größeres kaufen.
LG

Ja vermutlich hast du recht. Ich warte einfach bis ich ein entsprechendes Objekt gefunden habe und kaufe mir eine ordentliche Fräse. Wäre Quatsch jetzt irgend n Mist zu kaufen und sich dann zu sagen „ach hättest du mal“

Lorenzo

ww-robinie
Auf einem der Bilder der Frommia steht im Hintergrund noch ein kleiner Panzer von Bandsäge, der könnte man fragen ob die auch zu verkaufen ist. Könnte n Schnäppchen sein, die Fräse is sehr günstig.

thefarmer666

ww-nussbaum
Oben Unten