JayCe
ww-ulme
Yeah, endlich mal was im Norden .
Hab gleich mal Kontakt aufgenommen... Danke!
Hab gleich mal Kontakt aufgenommen... Danke!
Die täte mir gut gefallen. Aber Höhe von hinten einzustellen, braucht viel PlatzVermutlich osteuropäische TF für 75,-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Hast Du denn keine ?Die täte mir gut gefallen.
Ich vermute bei dem Preis einer halben Tankfüllung muss man kompromissbereit sein.Die täte mir gut gefallen. Aber Höhe von hinten einzustellen, braucht viel Platz
Hast Du denn keine ?
LG
Naja ...Ist vermutlich eh zu klein um richtig zu fräsen
Hab lange keinen Sport mehr gemacht wegen meiner kaputten Hüfte. Aber mit der TF100 sollte das noch was werdenNaja ...
Haustür oder Garagentorflügel kann man damit nicht umfälzen, es sei Du führst die Maschine zum Werkstück.
LG
Weißt du wie eine Formatkreissäge grundsätzlich funktioniert? Der Tischteil Links vom Sägeblatt lässt sich bis vor das Sägeblatt zurückziehen, dann passt das mit den 180cm.Ich bin ja nicht vom Fach... Besäumschlitten 180cm bedeutet ich habe zwischen Anschlag und Sägeblatt 180cm Platz oder? Weil auf dem Bild schaut es nicht so aus, oder wird die Schiene verschoben?
Ich meine, wenn Du sie am Boden festschraubst, einen Vorschub drauf baust und mit zwei Tischverlängerungen betreibst, dann geht da schon einiges.
Man könnte die ganze Fräse aber auch als eine Art "Einlegeplatte" wie im Frästisch verwenden, nur bei dem Platz den man da benötigt, kann man sich gleich was größeres kaufen.
LG
Auf einem der Bilder der Frommia steht im Hintergrund noch ein kleiner Panzer von Bandsäge, der könnte man fragen ob die auch zu verkaufen ist. Könnte n Schnäppchen sein, die Fräse is sehr günstig.
Das ist die entscheidende Info! Danke!Der Tischteil Links vom Sägeblatt lässt sich bis vor das Sägeblatt zurückziehen, dann passt das mit den 180cm.
Schneider-Kompressor im Systainer mit Rollbrett für nur 80€:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Sehr schön! Ich hätte ihn auch gerne genommen, aber Versand war ja nicht angeboten. Alleine das Rollbrett ist ja 80€ wert.Hi,
der kleine Brummer fand heute den Weg in meinen Keller.
Vielen Dank für den Hinweis!
Viele Grüße,