Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

loremipsum

ww-robinie
Ach sch..., also wäre das wirklich ein Gerät wo man zuschlagen könnte... trotz der wie ich gelesen habe schlechten Ersatzteil Versorgung. Die steht ja schließlich auch bei mir ums Eck. :emoji_rolling_eyes:
Ich gehe davon aus, dass es da schon einen Käufer gibt. Sonst schreib den doch mal an.

JayCe

ww-ulme
Hab ich schon um 11:58... :emoji_wink:
Hab da mal beim Preis nachgefühlt. Dadurch das die Säge gerade erst online ist geht natürlich nicht viel.

joh.t.

ww-robinie
Fräse guss Mrozek noch nie gehört 1960 sieht aber aus wie neu und sämtliche Fräser. Das rundum sorglos Paket 777

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Wenn ich als Einzelkämpfer was bräuchte würde ich die sofort holen.

Und noch eine, große schwer breit mit sämtlichen Fräsern

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Zuletzt bearbeitet:

Dietrich

ww-robinie
Hallo,

zur TKU 1693, die wurde von etwa 2004 bis 2010 nochmal in Blau aufgelegt nannte sich dann in E-B Schreibweise PKU 250, mal in Nürtingen fragen ob es für die PKU 250 noch Teile gibt, E-B wird ja dort besser versorgt als Magnum, die PKU 250 ist baugleich.
Der 1,8m lange Formattisch machte vielen Nutzern immer wieder Ärger bei der Einstellung, aber es gab/gibt auch 2, mir bekannte, Anwender die es können.

Gruß Dietrich

Dietrich

ww-robinie
Schöne Maschine leider ist am Anschlag der Guß gebrochen, das der Verkäufer nicht drauf hinweist ist nicht schön!

Gruß Dietrich

Free

ww-robinie
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop

Metabo Magnum, schaut aus wie neu, aber den Preis finde ich heftig. Oder sehe ich das falsch?

Man man man........
Immer dieses Geeier um die Maschine. Ich habe sie jetzt seit ca.2 Jahren und bin damit zufrieden. JA, ist kein Guss! JA, möglicherweise wäre ein Ulmia KS2 mir lieber! JA, ich bin öfter man mit Einstellerei beschäftigt! JA, die Absaugung ist murks........., habe ich etas modifiziert.

Trotzdem bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden und habe damals ca. 1000 Euro in etwas schlechterem Zustand als bei dem verlinkten Angebot dafür hingelegt. Ich komme gut mit der Säge klar, mir war nach einem Maschinenkurs bei der hiesigen Handwerkskammer ein Formatschlitten, direkt am Sägeblatt entlang wichtig. Zudem hat sie ja auch noch die Zugsägenfunktion!

Ich habe keinen Platz für eine größere Formatsäge (2,65m Raumbreite) und kann das Teil auf Rollen problemlos durchdie Gegend manövrieren.
Die Tischverbreiterung ist für mich sehr praktisch, hängt im Normalfall an der Wand und wird im Bedarfsfall kurz aufgesteckt.
Mit dem Schlitten und der Nut kann ich alle üblichen Hilfsmittel einer Formatsäge verwenden.

Ich würde sie wieder kaufen, wenn ich mehr Platz hätte, würde es was massiveres, aber für meine Bedürfnisse top!

Ich hatte vorher eine PK300 und würde nicht zurücktauschen wollen.

Gruß,

Flo

Diesel1982

ww-robinie
Aber der Anschlag ist ja eh auf der falschen Seite. Wenn er auf der anderen Seite ist kann man den Anschlagbacken drehen und diese Halterung ist ganz- sollte also keine großen Probleme machen.

Lorenzo

ww-robinie
Sollen alle die die Erfahrung nicht haben mit Nein antworten? :emoji_wink:
In nem eigenen Thema dazu hast du deutlich bessere Chancen als hier zwischen den interessanten Angeboten und Absaugungsdiskussionen. :emoji_wink:

Oben Unten