Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

predatorklein

ww-robinie
Hallo

EB Tischfräse TF 900 mit Vorschub für 950 € VHB :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/elektro-beckum-ft900-fraese/2094898553-84-8993

Lange Schiene für den Schiebeschlitten dabei , Plastikschachtel auf dem Tisch dürfte der Universalmesserkopf sein ?

Schiene bringt auf Ebay locker 100 € , der Vorschub 250 - 300 € , der Fräser 100 € , wenn er vorhanden ist ?
Sollte man abklären .

Vielleicht gibt´s auch noch den Tisch des Schiebeschlittens , komplett kriegt man dafür auf Ebay normalerweise um die 300 € :emoji_wink:

Gruß

fahe

ww-robinie
Lange Schiene für den Schiebeschlitten dabei , Plastikschachtel auf dem Tisch dürfte der Universalmesserkopf sein ?
...was Du da immer siehst...:emoji_wink: Das sieht mir nicht nach der Schiene aus. Und in der Kiste war mal ein Profilmesserkopf drin.

Aber kaufen würde ich die sofort, wenn jemand in der Nähe wäre, der das Teil für brauchbar befindet, das Kabel mit dem CEE-Stecker wirklich am anderen Ende die Fräse baumeln hätte, der Vorschub wenigstens funktioniert, auch wenn die Rollen vielleicht zu tauschen wären... und Angelika so nett wäre, die auf 'ne Palette für 'ne Spedition zu stellen.

holzer1998

ww-robinie
...was Du da immer siehst...:emoji_wink: Das sieht mir nicht nach der Schiene aus. Und in der Kiste war mal ein Profilmesserkopf drin.

Aber kaufen würde ich die sofort, wenn jemand in der Nähe wäre, der das Teil für brauchbar befindet, das Kabel mit dem CEE-Stecker wirklich am anderen Ende die Fräse baumeln hätte, der Vorschub wenigstens funktioniert, auch wenn die Rollen vielleicht zu tauschen wären... und Angelika so nett wäre, die auf 'ne Palette für 'ne Spedition zu stellen.
Ist nicht weit weg von mir. Könnte ich mir heute Abend oder morgen anschauen. Alles Weitere gern per PN.

Paulisch

ww-robinie

Oh du hast doch so ne tolle tf100 :emoji_cry:

fahe

ww-robinie
Ich muss/möchte meine Maschinen ja gewerblich nutzen
...wie @predatorklein machen: Er hat ja angeblich auch mal mit 'ner Elektra Beckum begonnen...:emoji_wink:

So, genug offtopic. Ich warte, was Angelika sagt...

Edit: Doch noch einen Satz weiter OT. Angelika hat schon geantwortet. Klingt sehr sympathisch, aber wer kennt sich schon aus mit Frauen...:emoji_wink:

predatorklein

ww-robinie
Hallo

Dann mach mal die Augen auf oder kauf dir eine Brille :emoji_nerd:

Die Schiene ist ziemlich gut zu sehen , auf dem ersten Bild sieht man die Rundstange , auf denen die Rollen laufen .

Und der Fräskopf scheint eingebaut zu sein , zumindest sieht es auf unserem 42 Zoll Monitor so aus :emoji_wink:

Er hat ja angeblich auch mal mit 'ner Elektra Beckum begonnen...:emoji_wink:

Nix angeblich , ist so .

Und für das Geld waren die EB Teile nicht mal so übel .
War trotzdem schön , auf gescheite Maschinen wechseln zu können .

Manch einer hat nicht so viel Glück :emoji_grin:

Gruß

Oben Unten