Alceste
ww-robinie
hab ich einen Knick in der optik oder hängt der Tisch da an den Seiten durch? Ansosten suepr Angebot.
Zum Glück zu weit weg, sonst hätte ich jetzt Feierabend machen müssenPehaka Bandsäge mit Höcker Absaugung für 900€ VB.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
So, vorhin hat mich ein freundlicher Feldervertreter angerufen und mir ein Angebot gemacht. Für die A3-31 mit SP Welle Brutto 3.600€ (da sind 400€ Rabatt inkludiert). Lieferzeit: 1-2 Monate.Moin zusammen, hab eben Post von Felder bekommen. Die bieten in ihrer Frühjahrsaktion die Hammer A3-31 für 2.844€ Brutto und die A3-41 für 3.796€ Brutto an. Ich würde mich für die 31er interessieren. Meint ihr (abgesehen von Lieferzeiten), dass man da zuschlagen sollte?
Ich würde meiner Frau zwar keine neue 30er für das Geld kaufen, aber wenn sie sich die wünscht:So, vorhin hat mich ein freundlicher Feldervertreter angerufen und mir ein Angebot gemacht. Für die A3-31 mit SP Welle Brutto 3.600€ (da sind 400€ Rabatt inkludiert). Lieferzeit: 1-2 Monate.
Man man man, wie bringe ich das nur meiner Frau bei?
scheint aktueller Kurs zu sein. Bei mir waren es ziemlich genau vor einem Jahr 200,- weniger und ich habe noch das Handrad mit Anzeige dabei. Aber keine Fahreinrichtung.So, vorhin hat mich ein freundlicher Feldervertreter angerufen und mir ein Angebot gemacht. Für die A3-31 mit SP Welle Brutto 3.600€ (da sind 400€ Rabatt inkludiert). Lieferzeit: 1-2 Monate.
Man man man, wie bringe ich das nur meiner Frau bei?
Ne eigentlich nicht. Die Preise beim Ganninger sind Endkundenpreise. Mwst. ist nicht ausweisbar weil er Differenzbesteuerung macht.Meine Traummaschine, und dann noch mit Lalo. Ist aber schon reserviert. Beim Ganninger kommt noch die MwSt dazu.
Der ist nicht von Aigner, sondern "ähnlich". Diese Anschläge gibt's für 300-400€ neu, meines Wissens. Der Aigner hat brutto ne 1 vorne dran.Aigner Intergralanschlag um 280€ (in Ö, Salzburg Umgebung: Hallo Bayern )
Link
Ich war mal dort und hab mir ne Kf 700s angeschaut. Da hieß es, es wäre Endpreis und er weist keine Mwst aus. Er macht Differenzbesteuerung, muss also nur die Differenz von Ek zu Vk versteuern. Wenn auf dem Preis den er mir genannt hat die Mwst drauf gewesen wäre hätte ich sie vermutlich gekauft. Aber sonst ist der Laden schon sehr abgefuckt. Alles steht voll mit Madchinen jeden Alters, kalt, zugig, dunkel, ob die Evolutionsstufe die gleiche ist wie man selbst… man weiß es nicht. Auf jeden Fall nicht vertrauenserweckendIch hatte schon mehrfach Kontakt mit dem Ganninger, und bei den meisten Maschinen wäre die Steuer noch dazu gekommen. Ich hab mal bei ner Maschine bei der auch VB dabei stand konkret gefragt ob Preis xy bei Abholung okay wäre, und ich mir bei seinen Preisen immer nicht sicher bin ob noch Steuer dazu kommt oder nicht. Er hat geschrieben dass der Preis okay wäre. Am selben Tag hat er mich angerufen und mir mitgeteilt dass wenn er fies wäre, er jetz darauf bestehen könnte dass ich die Maschine kauf. Das fand ich richtig unangenehm und hab ihm das auch mitgeteilt. Und dass es außerdem Quatsch ist was er erzählt und ich nur eine Preisauskunft eingeholt habe. Wozu er einen nötigt wenn er keine Preise oder mal Preis mit und mal ohne Steuer angibt. Seitdem ist er für mich keine Option mehr. Einfach kein sauberes Geschäftsgebaren. Milde ausgedrückt...
Ne eigentlich nicht. Die Preise beim Ganninger sind Endkundenpreise. Mwst. ist nicht ausweisbar weil er Differenzbesteuerung macht.
Stimmt, hab ich überlesen. Sieht meinem Aigner nur so verdammt ähnlichDer ist nicht von Aigner, sondern "ähnlich". Diese Anschläge gibt's für 300-400€ neu, meines Wissens. Der Aigner hat brutto ne 1 vorne dran.
Wenn er deinem Aigner so verdammt ähnlich sein soll, dann hast du auch keinen AignerStimmt, hab ich überlesen. Sieht meinem Aigner nur so verdammt ähnlich
Naja, das hat nicht soviel mit Zustand zu tun….Wow, in dem Zustand wohl eher selten anzufinden. Für mich leider zu teuer, aber ich glaub da macht man nix falsch
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Finger weg, da überleg ich mir doch gerade, ob ich mir die Fahrt antue...Hallo
Nestro NE 160 RLA für 700 € :
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...bsaugung-reinluftabsaugung/2077544753-84-8780
Gruß
Da hat jemand ne Menge Holz vor der Hütte.Verlockend, müsste aber 450 km fahren (einfach):
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/3cm-laerchenbretter-zaun-garten/2096134765-87-5552
Klar,wenn VB dabei steht ist blöd. Ich hasse das auch. Aber seh mal in deinem Fall die andere Seite.Ich hab mal bei ner Maschine bei der auch VB dabei stand konkret gefragt ob Preis xy bei Abholung okay wäre, und ich mir bei seinen Preisen immer nicht sicher bin ob noch Steuer dazu kommt oder nicht. Er hat geschrieben dass der Preis okay wäre. Am selben Tag hat er mich angerufen und mir mitgeteilt dass wenn er fies wäre, er jetz darauf bestehen könnte dass ich die Maschine kauf.
Rechnung und Anleitung von Aigner inkl. Schriftzug am Anschlag sprechn nicht dagegenWenn er deinem Aigner so verdammt ähnlich sein soll, dann hast du auch keinen Aigner