Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.685
Ort
Coswig
der hat noch mehr nette Maschinen drinnen, lohnt reinzuschauen, löst wohl seine Werkstatt auf.
...also die Bandsäge ist die, die ich am Donnerstag schon einmal hier abgeworfen hatte. Da stand sie für 850 beim Maschinenhändler.

Da im gleichen Ort würde ich es nicht unbdeingt für 'nen Fake halten... auch wenn es komisch aussieht, dass der Händler, der ja auch etwas verdienen mag, sie günstiger anbietet...
 

Kerstenk

ww-robinie
Registriert
27. Februar 2022
Beiträge
1.836
Ort
Greifenstein
...also die Bandsäge ist die, die ich am Donnerstag schon einmal hier abgeworfen hatte. Da stand sie für 850 beim Maschinenhändler.

Da im gleichen Ort würde ich es nicht unbdeingt für 'nen Fake halten... auch wenn es komisch aussieht, dass der Händler, der ja auch etwas verdienen mag, sie günstiger anbietet...
ich hatte eben nach dem Namen wollw.... aus der Privaten Anzeige gesucht und bin dann auf die Firma aus der von Dir verlinkten gekommen und dachte erst das kann nicht sein, weil ich hatte nach einer Drechslerei oder Schreinerei gesucht die da aufgegeben wird. Ist aber anscheinend eine und die selbe Person.
 

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.611
Ort
Demmin

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.196
Ort
Heidelberg
Hier im Forum hat die Woche jemand etwas zum Bestücken von Regalen gesucht. Ich weiß nicht ob so etwas das Richtige ist.
Gruß Matthias

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/palettenheber/2103014227-84-1264
War ich, bin aber schon versorgt, danke. So einen mit Druckluft habe ich noch nie gesehen. Hätte ich vermutlich auch nicht gekauft, selbst wenn der 3m hoch hebt. Aber danke.
Angebot könnte für jemand aus der Nähe trotzdem interessant sein.
 
Oben Unten