Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

loremipsum

ww-robinie
Registriert
17. Dezember 2011
Beiträge
731
Deutlich jenseits von 2.000 € würde ich vermuten. Da ist ein Mindestpreis von 1.800 € angegeben, aber so oft steht die KS2 im guten Zustand nicht zum Verkauf.
Weiß jemand, wie das ausgegangen ist? Das Auktionsergebnis ist "nicht öffentlich".

EDIT: Habe ich mich da gerade selbst zitiert? Das war ein Versehen :emoji_grin:
 

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.504
Weiß jemand, wie das ausgegangen ist? Das Auktionsergebnis ist "nicht öffentlich".

EDIT: Habe ich mich da gerade selbst zitiert? Das war ein Versehen :emoji_grin:
Den konkreten Fall weiss ich leider auch nicht. Aber wenn sie ne vernünftige Ausstattung/Motor/Zustand hatten lagen die letzten, die ich gesehen habe, immer so bei 3-3,5k.
 

hennerich

ww-ulme
Registriert
10. April 2017
Beiträge
181
Und bist du sicher, dass du n H Sauger für Holz willst? Hab mal gelesen, der Filter sei dafür nicht ausgelegt und mache Probleme, statt eine Verbesserung zu bringen. Google da bitte nochmal.

Ich hab schon gefragt, ob ich vorbeikommen kann, zufällig in der Region. Dann ist der Termin geplatzt und ich bräuchte doch den Versand. Betrügen wollen nicht, dass du vorbei kommst oder einen Freund schickst, der zufällig in der Nähe wohnt.

Und am Ende kann es ja durchaus sein, dass das ein ehrlicher Kerl ist.
Also wenn @heiko-rech den Sauger in der Werkstatt hat, kanner ja nicht so schlecht sein.
Und der Verkäufer hatte mir direkt angeboten, den bei sich auszuprobieren. Nur hab ich keinen in der Nähe, der das könnte.
 

Holz635

ww-robinie
Registriert
9. August 2022
Beiträge
750
Ort
76829 SÜW

weko-holz

ww-ulme
Registriert
24. September 2022
Beiträge
198
Ort
Eichstätt
Shinko Schärfmaschine mit drei Steinen (einer gebrochen) für 100€ südlich von München, kein Versand
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...enig-gebraucht-steine-alle/2369336719-84-7575
Vielen Dank an @cloenkchen fürs Posten …
Wenn's einer braucht, wäre bei mir nebenan
Und an @zaunpfahl für die Unterstützung bei der „Abwicklung„

Maschine ist heute bei mir angekommen und darf die nächsten Tage zeigen was sie kann …
danke an alle für eure Beiträge :emoji_thumbsup:
 

Holz635

ww-robinie
Registriert
9. August 2022
Beiträge
750
Ort
76829 SÜW
Ich glaube da sind verschiedene Maschinen auf sen Bildern. der Schiebetisch auf Bild 2 und Bild 3 ist nicht der gleiche
Gut erkannt. Im Angebots-Text steht auch warum: " Es sind zu eigenen auch Fremdbilder
gleicher Maschine / Zubehör aus Zeit Gründen
der montierten Teile dem Netz entnommen" .
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.196
Ort
Heidelberg

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.196
Ort
Heidelberg
Danke dir, dann wäre die Maschine auch gar nicht so alt wie sie ausschaut, trotz neuen Lacks. Die Schalter auf der Rückseite sind natürlich schon unglaublich dämlich. Genauso würde mich die kurbelei am Dickentisch stören und die für die Breite zu kurzen Tische.

Kennt einer von euch den Hersteller? Ich gehe davon aus, dass ich schon viele herstellernamen irgendwie zuordnen kann. Den hier habe ich noch nie gehört. Falls einer was dazu sagen kann, nur zu.
 

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.611
Ort
Demmin
Danke dir, dann wäre die Maschine auch gar nicht so alt wie sie ausschaut, trotz neuen Lacks. Die Schalter auf der Rückseite sind natürlich schon unglaublich dämlich. Genauso würde mich die kurbelei am Dickentisch stören und die für die Breite zu kurzen Tische.

Kennt einer von euch den Hersteller? Ich gehe davon aus, dass ich schon viele herstellernamen irgendwie zuordnen kann. Den hier habe ich noch nie gehört. Falls einer was dazu sagen kann, nur zu.
https://holzbearbeitungswerkzeuge.d...spannsystem/74/centrostar/centrofix-messer-z2
Sowas muss das sein.
Der Hersteller ist mir gänzlich unbekannt.
 
Oben Unten