Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

catalano

ww-ahorn
Registriert
5. November 2008
Beiträge
109
Hab Nummer eins mal angeschrieben, ist bei mir um die Ecke. Mal sehen, ob ich sie mir mal ansehen kann
 

Alceste

ww-robinie
Registriert
12. Mai 2020
Beiträge
3.284
Alter
38
Ort
Seligenstadt

Das ist kein besonders gutes Angebot, da es sich hierbei um die alte Version mit den für Holz eher unvorteilhaft en Führungen handelt. Hier muss man immer wieder die Säge mit einem kraftvollen Ruck freiziehen, ansonsten fährt das Aggregat nicht mehr ganz zurück und das Sägeblatt schaut demnach auch Mal gern vor dem Anschlag vor was böse enden kann.
 

catalano

ww-ahorn
Registriert
5. November 2008
Beiträge
109
Nummer 1 schreibt:
Guten Abend,
leider ist dies nicht möglich, da sich die Maschine nicht in unserem Lager, sondern bei unserem Kunden befindet.
Wir fungieren lediglich als Vermittler für die gebrauchte Maschine.
Zudem können wir aus Datenschutzgründen die Adresse unseres Kunden nicht preisgeben. Jedoch wäre der Speditionsversand zu Ihnen kostenfrei.
Falls Sie weiterhin Interesse haben, können Sie sich gerne direkt bei mir melde

Vielleicht liefern die ja auf Rechnung
 

Herr Dalbergia

ww-robinie
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
1.581
Nummer 1 schreibt:
Guten Abend,
leider ist dies nicht möglich, da sich die Maschine nicht in unserem Lager, sondern bei unserem Kunden befindet.
Wir fungieren lediglich als Vermittler für die gebrauchte Maschine.
Zudem können wir aus Datenschutzgründen die Adresse unseres Kunden nicht preisgeben. Jedoch wäre der Speditionsversand zu Ihnen kostenfrei.
Falls Sie weiterhin Interesse haben, können Sie sich gerne direkt bei mir melde

Vielleicht liefern die ja auf Rechnung
Ja….klar…..hahahahahahah
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
7.468
Ort
Ortenberg

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.535
Ort
heidelberg
Hat auch noch diverse andere Maschinen, u.a. eine Langband für 150 Euro

Moin

Die kleine Blum find ich da interessanter , auch für Hobbyschreiner .

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/blum-topfbandbohrmaschine-minidrill/2516299494-84-8889

Bohrt Topfbänder , Verbinder , Lochreihe .
In der Version kann man 3 Löcher bohren , dann muss man verschieben , dazu braucht es die Anschlagschiene und Reiter , kosten jetzt aber nicht die Welt .

Einen Bohrkopf mit 9 Löchern gibt´s auch noch , dann kann man durchtakten .

Wer öfters mal einen Schrank baut dürfte mit so einem Teil deutlich besser fahren als mit dem ganzen ( teils unverschämt teuren ) Schablonengedöns :emoji_wink:

Gruß
 
Oben Unten