RüdigerS
ww-ahorn
Nein, falsch gelesen , das ist eine Rheinbohrmaschine. Nur im Rheinland nutzbar (dazu zählt die Aachener Region auch)-Reihnbohrmaschine
Für Bewohner an Donau, Ems, Havel, Elbe, Isar etc. nicht nutzbar.
Nein, falsch gelesen , das ist eine Rheinbohrmaschine. Nur im Rheinland nutzbar (dazu zählt die Aachener Region auch)-Reihnbohrmaschine
Ja, das ist definitiv ein Fake. Die Seriennumern sind identisch. Aber warum Nr. 1?
Graule Zugsäge ZS 85
390 €
In Alsdorf (bei Aachen)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Bin gespannt...Hab Nummer eins mal angeschrieben, ist bei mir um die Ecke. Mal sehen, ob ich sie mir mal ansehen kann
Ja…UND eine Shirt von Paw Patrol mit Chase, Marshall und Rubble !!!Bäuerle Tischfräse für 200 Euro in Fellbach/Stuttgart
Tischfräse
Hat auch noch diverse andere Maschinen, u.a. eine Langband für 150 Euro
Ja….klar…..hahahahahahahNummer 1 schreibt:
Guten Abend,
leider ist dies nicht möglich, da sich die Maschine nicht in unserem Lager, sondern bei unserem Kunden befindet.
Wir fungieren lediglich als Vermittler für die gebrauchte Maschine.
Zudem können wir aus Datenschutzgründen die Adresse unseres Kunden nicht preisgeben. Jedoch wäre der Speditionsversand zu Ihnen kostenfrei.
Falls Sie weiterhin Interesse haben, können Sie sich gerne direkt bei mir melde
Vielleicht liefern die ja auf Rechnung
@PrimaNoctis ich seh da deinen Daumen... Sag bloß deine Frau will jetz nicht nur pürieren, sondern auch noch finieren?Marunaka Finiermaschine für 950 Euro- leider habe ich keinen Platz mehr in der Werkstatt sonst hätte ich mir die vielleicht selbst geholt…
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Sollte auch nur ein Spaß sein, was hier Computer Numeric Controlled ist.Das ist ein Frequenzumrichter nehme ich an, der kontrolliert die Drehzahl. Ansonsten ist da der Kopfcomputer mit feinfüligen Fingern gefragt zum Fräsen.
Also eine 80km Tunnelbohrmaschine ist doch was feines für den Hausgebrauch. Beschweren sich doch alle immer über zu wenig Pinolenhub.Der hat auch noch ne Rheinbohrmaschine. Was will man damit in Aachen?
Hat auch noch diverse andere Maschinen, u.a. eine Langband für 150 Euro
Nö, aber normal kosten die ja deutlich mehr. Gute Angebote darf man schon mal "belohnen".@PrimaNoctis ich seh da deinen Daumen... Sag bloß deine Frau will jetz nicht nur pürieren, sondern auch noch finieren?
Das ist nix für ihn, die funktioniert ja und hat keine Defekte@PrimaNoctis ich seh da deinen Daumen... Sag bloß deine Frau will jetz nicht nur pürieren, sondern auch noch finieren?
Potzblitz, das nimmt ja Züge an hier. Ich hatte auch 2 Maschinen, an denen man nichts nennenswertes machen musste.Das ist nix für ihn, die funktioniert ja und hat keine Defekte
Ja genau! Den der mich immer wieder mit meinem klitzekleinen Fehler beim Garagentor disst.Ich nominiere @PrimaNoctis .
Es wäre ja auch Quatsch jemanden zu wählen, der keine Ahnung von der Materie hat.Ja genau! Den der mich immer wieder mit meinem klitzekleinen Fehler beim Garagentor disst.
Ich sehe keine Diskriminierung, da musst du nochmal ins AGG blicken:Ich fordere einen Antidiskriminierungsbeauftragten für das Forum.
Und was ist mit sexuelle Ausrichtung?Ich sehe keine Diskriminierung, da musst du nochmal ins AGG blicken:
Alter, Religion, Geschlecht, ... usw. Von "Veräppeln" steht da nix
"Veräppeln"