Weil eine gut erhaltene C3-31 sicher nicht für 4544€ verkauft wirdJa, das ist definitiv ein Fake. Die Seriennumern sind identisch. Aber warum Nr. 1?
Weil eine gut erhaltene C3-31 sicher nicht für 4544€ verkauft wirdJa, das ist definitiv ein Fake. Die Seriennumern sind identisch. Aber warum Nr. 1?
Ach hat der Ganninger doch nicht alles mitgenommen. @PrimaNoctisNestro 250er Absaugung 1.000,-€ in Heidelberg
Die kann man vom selben Anbieter sogar für 1500€ habenNestro 250er Absaugung 1.000,-€ in Heidelberg
@predatorklein die hast du vermutlich schon gesehen?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...einerei-250er-durchmesser-/2516802484-84-9180
@predatorklein die hast du vermutlich schon gesehen?
Ja gell, den viel zu teuren Bohrautomaten hat er auch stehen gelassen. Und die Langband stand auch noch drin, zu viel Arbeit.Ach hat der Ganninger doch nicht alles mitgenommen. @PrimaNoctis
Das hört sich nach unter 500€ an. Da hattest du echt Glück wenn dort ein Blum Topfbohrer dabei war. Ich suche schon lange nach einem für meinen Prebomaten. Sind leider nicht mehr oft zu bekommen. Prebomat ist eine solide Maschine. Hab für meine vor 3 Jahren 450€ bezahlt, sehr guter Zustand. Neue Bohrer für den Lochreihenkopf war bei Würth am günstigsten.Heute habe ich ein nettes Schnäppchen bei Kleinanzeigen gemacht einen Prebomaten Variabel mit 11er Lochreihenborkopf sowie einen Blum und Würth Topfbandbohrkopf, 4 Anschlagschienen in einem sehr guten Zustand zum Preis eines Relativ guten Akkuschraubers.
Guden, ich hätte 500 mitbringen sollen, da wusste ich noch nicht, das er 2 Bohrköpfe dabei hatte. Ich hab dann noch 50Euro für die Kaffekasse gegeben wegen Karma und so. Habe noch einen Blumbohrkopf den man auf den Lochreihenbohrkopf klemmt. weiss aber nicht ob das funzt. Am Sonntag stell ich mal ein Foto davon ein.Das hört sich nach unter 500€ an. Da hattest du echt Glück wenn dort ein Blum Topfbohrer dabei war. Ich suche schon lange nach einem für meinen Prebomaten. Sind leider nicht mehr oft zu bekommen. Prebomat ist eine solide Maschine. Hab für meine vor 3 Jahren 450€ bezahlt, sehr guter Zustand. Neue Bohrer für den Lochreihenkopf war bei Würth am günstigsten.
Falls du deinen Blum Bohrkopf nicht brauchst, ich bekomme gerne eine PN
Könnte man sicher auch gut in kleinere Werkbänke teilen.Für die große Werkstatt: 6,4m (!) lange Werkbank von Ulmia in Backnang (Nordöstlich von Stuttgart). Der Händler hat noch mehr so Ungetüme:
Werkbank lang
Preis wurde reduziert.Hobelbank 140 × 140 cm, guter Zustand bis auf die fehlenden Zangenschlüssel. 350€ VB
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Der Preis ist total ok. Würde das Ding in der Nähe stehen, hätte ich es schon längst gekauft. Kraftstrommotor und stabiler Unterbau! SuperHab das hier in meiner Nähe gefunden, was sagt ihr zu dem Preis, kenne mich da leider noch nicht aus? Habe den Anbieter bzgl. Detail-Fotos mal angeschrieben, da man oben nichts om Tisch sieht.