Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Obatzter

ww-robinie
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
776
Ort
West-Wood-Forrest
Heute habe ich ein nettes Schnäppchen bei Kleinanzeigen gemacht einen Prebomaten Variabel mit 11er Lochreihenborkopf sowie einen Blum und Würth Topfbandbohrkopf, 4 Anschlagschienen in einem sehr guten Zustand zum Preis eines Relativ guten Akkuschraubers. Dafür musst ich noch etwas Autobahn fahren in Kauf nehmen.
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.535
Ort
heidelberg
@predatorklein die hast du vermutlich schon gesehen?

Ich war schon vor Ort .
Hat aber keine Löschleitung , muss nachgerüstet werden .
Machbar , schon 2 mal gemacht , vom Aufwand her allerdings ca 500 € Mat , aber 10 - 15 Stunden Arbeit .
Auch noch vertretbar .

Allerdings ist es eine " Hinterhofschreinerei , das Teil muss ca 20 m bis zur Hauptstraße durch den Hof geschoben werden :emoji_muscle:
Dort muss dann aufgeladen werden , 7,5 Tonner oder 12 Tonner mit Hebebühne dürfte nicht reichen , eher große Pritsche mit Kran .
Alles im laufenden Verkehr , und da ist einiges los , Hauptverkehrsstraße :emoji_astonished:
Dazu die ersten Filter im Gerät , Zustand unbekannt ?

Stefan hat mich schon auf das Teil aufmerksam gemacht , wollte auch die F 45 für 3000 € mal live sehen .

Allerdings kann unser Maschinenhändler uns die F 45 für 4000 € liefern ( ohne defekten Schalter ) , der kriegt Oktober eine rein .
Und Weihanchten eine Nestro 250 oder eine Höcker 250 für 3500 € , alles mit Lieferung in unsere Halle .
Rechnet man den Aufwand , ist das das deutlich bessere Angebot .

Zumal wir eigentlich einen Entstauber mit 200 mm Rohr wollen , und statt der F 45 eigentlich lieber eine Brandt 1100 F oder eine Hebrock 3100 F KAM :emoji_grin:

Gruß
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.196
Ort
Heidelberg
Ach hat der Ganninger doch nicht alles mitgenommen. @PrimaNoctis
Ja gell, den viel zu teuren Bohrautomaten hat er auch stehen gelassen. Und die Langband stand auch noch drin, zu viel Arbeit.

Sprich der Verkäufer hat mich versetzt, weil der Händler die Altendorf noch genommen hat, also Zitat "fast alles auf einmal". Kommt man sich noch blöder vor. Hätte der mit mir Klartext gesprochen, hätte ich die Altendorf hier zwischengeparkt. Aber nein...

Die Nestro hat keine Löscheinrichtung. Der ADler von Nestro meinte, die hat generell eine Nachrüstpflicht und keinen Bestandsschutz. Sprich Schrott oder Export. Nachrüsten ist unwirtschaftlich und die Filter sind noch die ersten, ergo durch. Sonst hat die noch die Jet Abreinigung, wenn die Angaben des Verkäufers stimmen. Kannte sich selber nicht so gut aus.

Könnt die ggf kaufen, der Verkäufer ist nett, aber wortbrüchig.

Der Peter war schneller.
 

Christian81

ww-robinie
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
1.403
Ort
Rheinland
Heute habe ich ein nettes Schnäppchen bei Kleinanzeigen gemacht einen Prebomaten Variabel mit 11er Lochreihenborkopf sowie einen Blum und Würth Topfbandbohrkopf, 4 Anschlagschienen in einem sehr guten Zustand zum Preis eines Relativ guten Akkuschraubers.
Das hört sich nach unter 500€ an. Da hattest du echt Glück wenn dort ein Blum Topfbohrer dabei war. Ich suche schon lange nach einem für meinen Prebomaten. Sind leider nicht mehr oft zu bekommen. Prebomat ist eine solide Maschine. Hab für meine vor 3 Jahren 450€ bezahlt, sehr guter Zustand. Neue Bohrer für den Lochreihenkopf war bei Würth am günstigsten.
Falls du deinen Blum Bohrkopf nicht brauchst, ich bekomme gerne eine PN :emoji_grin:
 

Obatzter

ww-robinie
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
776
Ort
West-Wood-Forrest
Das hört sich nach unter 500€ an. Da hattest du echt Glück wenn dort ein Blum Topfbohrer dabei war. Ich suche schon lange nach einem für meinen Prebomaten. Sind leider nicht mehr oft zu bekommen. Prebomat ist eine solide Maschine. Hab für meine vor 3 Jahren 450€ bezahlt, sehr guter Zustand. Neue Bohrer für den Lochreihenkopf war bei Würth am günstigsten.
Falls du deinen Blum Bohrkopf nicht brauchst, ich bekomme gerne eine PN :emoji_grin:
Guden, ich hätte 500 mitbringen sollen, da wusste ich noch nicht, das er 2 Bohrköpfe dabei hatte. Ich hab dann noch 50Euro für die Kaffekasse gegeben wegen Karma und so. Habe noch einen Blumbohrkopf den man auf den Lochreihenbohrkopf klemmt. weiss aber nicht ob das funzt. Am Sonntag stell ich mal ein Foto davon ein.
gruss
 

Gonzaga

ww-robinie
Registriert
16. Dezember 2016
Beiträge
1.513
Ort
Belgien
Tischfräse KITY 629 inklusive Tischverlängerung, Schiebeschlitten und Vorschubapparat.

1800€

Was von der Maschine zu halten ist und ob das ein gutes Angebot ist, kann ich nicht einschätzen.
 

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.611
Ort
Demmin
Hab das hier in meiner Nähe gefunden, was sagt ihr zu dem Preis, kenne mich da leider noch nicht aus? Habe den Anbieter bzgl. Detail-Fotos mal angeschrieben, da man oben nichts om Tisch sieht.
Der Preis ist total ok. Würde das Ding in der Nähe stehen, hätte ich es schon längst gekauft. Kraftstrommotor und stabiler Unterbau! Super

Ps: nimm den Link schnell raus, wenn du die Maschine haben möchtest
 
Oben Unten