Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.196
Ort
Heidelberg
Hast Du die Dachschräge gesehen ? :emoji_slight_smile:
Der günstige Preis beinhaltet bestimmt nen Runterbringrabatt.
LG
Schau mal ab Bild 4, das siehst du den überbelichteten Außenbereich. Ich würde aus dem Bauch raus sagen, die steht ebenerdig in einer gartenhütte oder ähnlichem. Wer sowas brauchen kann, kann die Details ja mal erfragen und im schlimmsten Fall ist es eben nichts.
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.686
Ort
Coswig
oder Du wärest gut davon gekommen.
Ganz anders: Er gefiel ihr, also hab' ich ihn auch gehen lassen. Was ist letztlich schon ein 50er-Jahre-Schreibtisch. Ich jammere ja auch nicht über abgegebene Rentenpunkte. :emoji_wink:

Und... gute Beziehungen kann man auch noch haben, wenn es für 'ne Ehe nicht mehr ausreichend Substanz gibt. Scheint und schien mir immer wichtiger. Besser als die vielen Fälle, die eben Silberne Hochzeit (oder schlimmer...) feiern... trotz eigentlich längst fehlender Substanz. :emoji_sunglasses:

Sorry for off topic Laberei...
 

Sire Toby

ww-robinie
Registriert
7. Februar 2014
Beiträge
1.503
Ort
Hessisch Lichtenau
Und... gute Beziehungen kann man auch noch haben, wenn es für 'ne Ehe nicht mehr ausreichend Substanz gibt. Scheint und schien mir immer wichtiger. Besser als die vielen Fälle, die eben Silberne Hochzeit (oder schlimmer...) feiern... trotz eigentlich längst fehlender Substanz. :emoji_sunglasses:

Made my day. Wortwörtlich, im positiven.
Du gerätst gerade in Gefahr, ein echtes Vorbild zu werden. Auch wenn ich glücklich verheiratet bin.
 

fopster

ww-esche
Registriert
8. Juli 2016
Beiträge
570
Ort
Oberösterreich
Ganz anders: Er gefiel ihr, also hab' ich ihn auch gehen lassen. Was ist letztlich schon ein 50er-Jahre-Schreibtisch. Ich jammere ja auch nicht über abgegebene Rentenpunkte. :emoji_wink:

Und... gute Beziehungen kann man auch noch haben, wenn es für 'ne Ehe nicht mehr ausreichend Substanz gibt. Scheint und schien mir immer wichtiger. Besser als die vielen Fälle, die eben Silberne Hochzeit (oder schlimmer...) feiern... trotz eigentlich längst fehlender Substanz. :emoji_sunglasses:

Sorry for off topic Laberei...
Ich beneide die, die das können!
 
Oben Unten