Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

jochen-steini

ww-robinie
Registriert
9. Februar 2017
Beiträge
723
Ort
Ulm

DZaech

ww-robinie
Registriert
9. November 2014
Beiträge
1.375
Ort
Grabs CH
Günstig ist die nicht. Das ist der Startpreis.

Glaub mir ich kenne mich nach über 200 Käufen und Verkäufen auf der Plattform gut aus. Ricardo ist nicht Ebay, es gibt kein Mindestgebot. Wenn 3950 Startpreis ist und nur einer bietet, dann geht die zu dem Preis. Und man hätte die bereits einmal für 3950 haben können, ist schon länger drin. Wurde schonmal reaktiviert das Angebot :emoji_wink: Die wird mit Sicherheit auch für den Startpreis weggehen früher oder später. Mondpreise werden auf ricardo praktisch nie erzielt, eher das Gegenteil :emoji_wink: Das Interesse hält sich oft sehr in Grenzen, Schnäppchen sind manchmal wochenlang zu haben..

Ich sag mal so, geschätzt mehr als die Hälfte der Angebote im Werkzeugbereich gehen für den Startpreis oder drunter. Zu dem Zeitpunkt wo das ausläuft und noch nicht reaktiviert ist, kann man auch noch einen verbindlichen Preisvorschlag senden, dann geht manchmal noch etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
6.014
Ort
Taunus
Hallo,
das ist ne PH, eine Sahneschnitte.
Link rausnehmen, gesunder Wettbewerb.
Glaub nicht das die für das Trinkgeld geht, da gibts Leute die legen 1 K drauf für ne PH.

Gruß Dietrich
 

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
6.014
Ort
Taunus
Hallo,

kein Problem, als ich meine Bandsäge überholt hatte (Lager, Motor, Führungen, Anschlaglineal) fand ich im Netz ein praktisch neuwertige Frommia 650, nicht mal einen Kratzer hatte die, und auf den Monat 50 Jahre alt, aus Privatbesitz für 508€.
Hab ne halbe Std überlegt und mich für meine Maschine entschieden, habe einem guten Freund bescheid gegeben und am nächsten Tag mit meinem Transporter zu ihm in die Werkstatt gefahren.

Gruß Dietrich
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.196
Ort
Heidelberg
Hallo, für Leute mit wenig Werkstatthöhe.
Horizontal Hema HTT 600

https://www.ebay.de/itm/204572217213

Es grüßt Johannes
Wenn man denkt, von Hema schon alles mögliche gesehen zu haben (die horizontale Säge kenn ich), dann sowas...
Für Leute, die ihre schielenden Kollegen foppen wollen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Die 500er ist schon raus, oder? War neugierig und wollte die anschauen, nicht kaufen, da bestens versorgt.
 

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
6.014
Ort
Taunus
Hallo Stefan,

die 4 rollige Hema hat eine sehr schöne Neigungsverstellung für den Tisch, sowas kann man bestellen bei ner Neumaschine.

Gruß Dietrich
 

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.611
Ort
Demmin
Oben Unten