Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Schraubzwinge894

ww-birke
Registriert
21. April 2020
Beiträge
74
Ort
München

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.535
Ort
heidelberg

weko-holz

ww-ulme
Registriert
24. September 2022
Beiträge
198
Ort
Eichstätt
Hier gibt’s den Maschinenpark einer Schreinerei für 10k Euro VB

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Dickenhobelmaschine 600mm scm
Tischfräse AF 34 Bäuerlein
Tischkreissäge Martin
Langlochfräse Primultini ( ist damit die Kettenstemmmaschine gemeint???)
Kapsäge Dewalt
Abrichtmaschine 400mm Lämmermann&Co Nürnberg
Verleimpresse 2500mm
 

Heener

ww-robinie
Registriert
19. September 2021
Beiträge
2.438
Ort
Thüringen, Landkreis Schmalkalden-Meiningen

dsdommi

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2021
Beiträge
3.134
Ort
Maintal
Sorry ich muss mal was loswerden.
Soweit mir bekannt, werden mir bei Kleinanzeigen wenn ich über einen Link komme auch Dinge angezeigt die inzwischen gelöscht oder verkauft sind. Wenn hier dann ständig die Links gelöscht werden würden , kann kein anderer mehr schauen wie die Teile im Schnitt angeboten werden um sich ein Bild von neuen Angeboten zu machen. Deshalb würde ich bitten die Links nicht zu entfernen. First come first serve. Und wenn das Teil reserviert ist und aus dem Forum jemand ............
Aus Anstand müsste der Verkäufer ein weiteres Angebot zunächst ablehnen.
 

Holz635

ww-robinie
Registriert
9. August 2022
Beiträge
750
Ort
76829 SÜW
Sorry ich muss mal was loswerden.
Soweit mir bekannt, werden mir bei Kleinanzeigen wenn ich über einen Link komme auch Dinge angezeigt die inzwischen gelöscht oder verkauft sind. Wenn hier dann ständig die Links gelöscht werden würden , kann kein anderer mehr schauen wie die Teile im Schnitt angeboten werden um sich ein Bild von neuen Angeboten zu machen. Deshalb würde ich bitten die Links nicht zu entfernen. First come first serve. Und wenn das Teil reserviert ist und aus dem Forum jemand ............
Aus Anstand müsste der Verkäufer ein weiteres Angebot zunächst ablehnen.
Also das mit dem Anstand...
Gerade eben ist mir was durch die Lappen gegangen, obwohl ich schon die Abholung vereinbart hatte und zwei Helfer für morgen organisiert hatte.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
7.468
Ort
Ortenberg
First come first serve.
Ja, aber Geld regiert die Welt. Leider. Ich finds voll okay ne Anzeige zu löschen um das vor der Nase wegschnappen zumindest zu erschweren. So von wegen Kollegialität im Forum.
Man kann die Anzeigen nach nicht allzu langer Zeit eh nicht mehr aufrufen, und im Idealfall sollte in dem Beitrag Art, Zustand und Preis der Maschine schon genannt sein, damit man für einen selbst uninteressante Sachen gar nicht erst anklicken muss.
 
Oben Unten