Hallo @AlcesteHallo @andibarth schau dir mal das hier an, konkret unter Rahmen und Füllung:
https://kurswerkstatt-saar.com/wp-content/uploads/2021/03/moebelkonstruktion.pdf
das PDF stammt von unserem lieben @heiko-rech
Ich verstehe auch nicht, warum du mit dieser Käsefräse da rummachst, wenn du eine richtige Tischfräse hast, die eine ungleich bessere Schnittqualität produzieren sollte.
Das kann ich dir ganz genau sagen.
Ich probiere eben manche Sachen, sicher mit Halbwissen oder teils keinem…
Ich will hier nicht ständig fragen ob ich die Schraube links oder rechts herum reinschrauben soll.
Ich hab mir die Lamellofräse schon vor langer Zeit gekauft, gestern das erste mal richtig probiert und mich gefreut das es funktioniert.
Natürlich hab ich eine Fräse. Beim ersten Bild von Fräse und Fräsköpfen wurde mir mitgeteilt das die Fräsköpfe Sch… sind. Leider hatte ich bisher noch keine anderen gekauft. Zudem war die Fräse eine der ersten Maschinen, wurde aber noch nicht wirklich benutzt. Auch das werde ich noch machen. Bisher eben aber nur die Käsefräse…
Danke dir dennoch für die PDF vom Heiko Rech. Ich werde die morgen mal durchlesen. Ich freue mich über meine Kleinigkeiten und ob ich da jetzt unnötig Zeit brauche oder nicht, das spielt hier keine Rolle. Hobby!!!
LG,
Andi
Zuletzt bearbeitet: