Ich beantrage hiermit nochmals den Daumen runterJa, sorry, ich hätte das gleich dazuschreiben sollen. Ich habe gelöscht.
(Nicht für deine Löschung!)
Ich beantrage hiermit nochmals den Daumen runterJa, sorry, ich hätte das gleich dazuschreiben sollen. Ich habe gelöscht.
Glaubst du wirklich, dass die Preise auch nur annähernd wieder auf das alte Niveau zurückgehen?Lass es, bist wohl 2 Jahre zu spät....
Sicher weiss das natürlich niemand. Ich nicht, du auch nicht. Also alles spekulatives Bauchgefühl. Mein Baugefühl ist aber anders. Frau Lagardes Bauchgefühl ändert sich ja auch langsam und das Bauchgefühl der Amis hat sich auch schon geändert (Zinspolitik EZB und Amis).Glaubst du wirklich, dass speziell im Falle vieler vorgezogener Investitionen und dem Preisfall, der im Amiland recht rasant war/ist und bei uns auch begonnen hat jetzt auf Jahrzehnte hinweg Mondpreise bleiben?
Es wird sich einpendeln, vermutlich etwas oberhalb vorheriger Preise...
Sicher weiss das natürlich niemand.
Hmmm interessante These... Hier bei mir in der Region kann sich schon seit vielen Jahren kein normaler Mensch mehr ein Haus oder eine Wohnung leisten wenn er nicht Grund oder viel Vermögen geerbt hat. Trotzdem sind alle Handwerker mehr als gut ausgelastet...Heute können sich immer weniger Leute ein Haus leisten, das wird auch in Zukunft der Handwerker zu spüren bekommen.
Klar... auf alle Fälle Buche... Eiche meine ich auch aber nur bei ganz wenigen Händlern. Dann gibt's da noch die ganzen Sperrhölzer (was ja letztendlich nichts anders ist) in Pappel, div. Tropenhölzern, Kiefer, Balsa...Gibt es das auch aus anderem Holz?
Hallo odul,Ich lese eigentlich immer BIRKE Multiplex. Gibt es das auch aus anderem Holz?