Wie geht's dir denn mit der Bandscheibe? Mich hat's letztes Wochenende auch erwischt, zwischen L4/L5. Jetzt geht's mir aber den Umständen entsprechend ganz gut, brauch keine Schmerzmittel (und auch keine OP). Was meinst, wie lang sich das bei dir zieht bis du wieder belastbar bist?I bin am abarbeiten von den Dingen die sich so aufstauen wenn man Invalide is und die Frau Haushalt und Kids versorgt hat immerhin kann i wieder a bissal rumwurschteln. Rasenmähen war heut aber ned die beste Idee.
Autsch, mein Beileid und gute Besserung!!Wie geht's dir denn mit der Bandscheibe? Mich hat's letztes Wochenende auch erwischt, zwischen L4/L5. Jetzt geht's mir aber den Umständen entsprechend ganz gut, brauch keine Schmerzmittel (und auch keine OP). Was meinst, wie lang sich das bei dir zieht bis du wieder belastbar bist?
Autsch, mein Beileid und gute Besserung!!
Bei mir zwischen Halswirbel 3/4 und angehende verknöcherung zwischen 5/6… a weng rumwurschteln geht scho wieder nur ned schwer heben und Kopf drehen is ned großartig. Plus massive Verspannungen wegen schonhaltung. Muss erst noch an Termin beim Neurochirurgen bekommen, erst dann darf ich physio beginnen. Schwer abzusehen. Immerhin arbeite i h jetzt wieder weil Ma nach 6 Wochen echt die Decke aufm Kopf gefallen is. Aber nach nem Tag am Rechner meldet sich abends das ganze schon deutlich. Drum gehts a mit der Gitarre ned voran. Die Haltung und immer gleiche Bewegung beim schleifen geht nur kurz.
Dia hoams ober komsche Büxn oa.Maibaum-Aufstellen. Bei uns noch von Hand mit maschineller Hintersicherung.
Anhang anzeigen 121063
Aaaaahhhh…. So wia se des gheard!!! Top!! Im Rahmen des Festes dauert sowas gern von Mittag bis abends bei ner ganzen Sau überm Feuer.Maibaum-Aufstellen. Bei uns noch von Hand mit maschineller Hintersicherung.
Anhang anzeigen 121063
Richtig dauerhaft wäre Robinie und dann Eiche. Preislich muss es halt passen. Wen das harzige Lärchenholz nicht stört, der kann auch diese nehmen. Sibirische Lärche ist eigentlich momentan nicht mehr zeitgemäß...Wenn ich richtig informiert bin, ist wohl Lärche am Besten oder?