odul
ww-robinie
...eben vom Hornbach ein paar bestellte MDF-Streifen abgeholt in voller Plattenlänge - 12mm haben die nur in 2440er. Ich weiß, wer... ist nur zu faul zum Sägen... Ich hab' aber eben keine Striebig in der Werkstatt stehen. Schon blöd' genug, dass ich die mit der 260er Schiene und der Tauchsäge noch weiter längs filetieren muss. Das werden ein paar Probestückchen der Sockelleisten/Heizrohrverkleidungen.
Dabei stelle ich eben fest, dass ich vom einst vorab erdachten Profil immer mehr in Richtung einfach tendiere.
Versuch ich's mal in schlechtem Bayerisch: Jo mei, dös is a Mietwohnung und i brauch ma ebend 85 Meter...
Anhang anzeigen 122965 Anhang anzeigen 122966
Ich seh' schon kommen, am Ende wird's nur die Rundung oben... Ich muss den Kram ja aber auch verleimen, schleifen, füllern, schleifen grundieren und lackieren. Und am Ende auch noch montieren.
oben drauf die Fläche sind so richtige Staubfänger. Die nerven mich immer. Eine bessere Idee habe ich aber auch nicht.
Willst du Heizungsrohre verstecken? Hab sowas auch mal gemacht. Da die auf den Führungen aufliegen, knarren die jetzt immer, wenn die Heizung an ist. Ist echt Sch... Nur so als Hinweis, damit du nicht in die gleiche Falle tappst