Mensch Uli, warum sagst ma das jetzt erst? Scheisse. Aber dafür seh das Unkraut nimmer.Für Wege nimmt man besser Rindenmulch. Läuft sich einfach besser und trägt nicht so dick auf.
Mensch Uli, warum sagst ma das jetzt erst? Scheisse. Aber dafür seh das Unkraut nimmer.Für Wege nimmt man besser Rindenmulch. Läuft sich einfach besser und trägt nicht so dick auf.
Selbstschutz?Meine Tochter darf auch nicht alles was sie möchte, Kettensäge zum Beispiel
...und wieso steht Deine Liebste da so entspannt im Schatten? Hast Du ihr nicht verraten, wo das Holz zu stapeln ist?Dafür kam grad die erste Fuhre Holz (von drei).
Die wartet auf ihren Liebsten, der läuft bestimmt mitm Bandscheibenvorfall schon etwas gebückt, da ist der Weg net so weit runter....und wieso steht Deine Liebste da so entspannt im Schatten? Hast Du ihr nicht verraten, wo das Holz zu stapeln ist?
Weil das meine Mutter is und mit 70 nimmer holzschichten mussSelbstschutz?
...und wieso steht Deine Liebste da so entspannt im Schatten? Hast Du ihr nicht verraten, wo das Holz zu stapeln ist?
Ja geht Gott sei dank wieder. Physio und Übungen Übungen Übungen. Übertreiben darf ich’s natürlich nicht. Drum wird das in aller Ruhe geschlichtet. In den kommenden 2 Wochen kein Regen in Sicht, da pressiert nix.@uli2003 Der war wirklich gut, hab gelacht.
Die wartet auf ihren Liebsten, der läuft bestimmt mitm Bandscheibenvorfall schon etwas gebückt, da ist der Weg net so weit runter.
Geht's bei dir wieder soweit, dass du das Holz bewegen kannst?
Ich frag mich wie du in dem winzigen Ofen die 3-fache Menge von dem Haufen verschüren willst. Oder ist das der Vorrat für die nächsten 10 Jahre?und des bissal Holz is schnell weg.
Raumheizvolumen des Ofens 368 m3…. Und i h mag FeuerIch frag mich wie du in dem winzigen Ofen die 3-fache Menge von dem Haufen verschüren willst. Oder ist das der Vorrat für die nächsten 10 Jahre?
HobelnGibts denn außer Unterarm rasieren/Fingernagel schaben, noch andere Tests um das beurteilen zu können? Also was geht nur mit den richtig scharfen Eisen und nicht mit den normal scharfen?
Du wolltest nicht gleich selbst eine ordentliche Raupe drumziehen ?Bosch wird doch wohl nicht qualitativ nachlassen? Diese punktverschweißte Hubstange muss ja brechen:
Den Gedanken hatte ich. Leider sitzt die Mimik der Blattrastung direkt in dem Rohr. Wenn ich da eine Naht rumziehe, wird das vermutlich anfangen zu klemmen, vom Verzug mal abgesehen. :/Du wolltest nicht gleich selbst eine ordentliche Raupe drumziehen ?