Ich hab nur eine Stichsäge von denen... Bin nicht zufrieden! Wird heiß, sägt irgendwie komisch... Ne überhaupt nicht die Maschine die mich glücklich macht... Und dabei Brauch ich eine Stichsäge fast täglich... Hoffentlich ist der Investitionsstopp bald vorbei dann wird die gehen oder als Backup vergammeln.Bosch meide ich auch schon ne Weile.
??? was es nicht alles gibt.... Bäääh kotz würg!Sektfestival
Ja, ja der feine HerrWir sind grade auf dem Sektfestival
Bosch meide ich auch schon ne Weile. Von alten Maschinen ist bis auf einen Bohrhammer auch nichts mehr übrig. Der wird aber auch ewig nicht mehr genutzt
Bei den "Holz"-Werkzeugen bin ich noch frisch im Bosch Blau System, aber der Bohrhammer hat jetzt schon einiges bei mir durchgemacht und bisher kann ich ich nicht mal ein Mucken beobachten. Eventuell waren die alten Sachen tatsächlich besser, aber das höre ich mittlerweile von jeder Marke, wobei man vielleicht auch berücksichtigen muss, dass die Technik insgesamt besser wird, weil filigraner.
Ist das vielleicht eher subjektiv? Wie gesagt fehlen mir die Vergleichserfahrungen, aber gerade über Bosch höre ich immer viel schlechtes, wobei da dann als "bessere" Marke oft Festool et al kommt, die aber auch entsprechend teurer sind. Der Bosch Bohrhammer ist zwar auch nicht meine alte Hilti, verrichtet bei mir aber passable Arbeit. Vergleichen kann man die beiden Produkte aber deswegen trotzdem nicht, einfach weil ganz unterschiedliche Preiskategorien.
PS: Ich habe mich jetzt als Frischling im Maschinenbereich für Holz weitestgehend mit Bosch eingedeckt, weil ansonsten nur gute Erfahrungen gemacht, und fühle mich bisher nicht enttäuscht.
??? was es nicht alles gibt.... Bäääh kotz würg!
Aber Blues ist cool! Hätte da eher Jaz erwartet... das wäre ähnlich kotz würg!
Muss ich erwähnen, dass das mein Geschmack und Meinung ist?
Viel Spaß euch!
Ja, ja der feine Herr
Was es nicht alles gibt.
Der Durst treibts rein, der Ekel runter...wie kann man nur so eine Plörre...
Ja, was machst Du eigentlich damit? Trinken etwa?
Zum Fensterputzen eigenet sich das Zeug ja auch nicht, mit 70 Prozentz Wassergehalt...
Der Herr Schreinermeister raucht und trinkt in der Werkstatt... Skandal!
Ist das nicht verboten? Kenn mich da nicht so aus...Muss man doch, oder? Verstehe ich jetzt nicht
Nee du im Osten gehört es zum guten Ton. Einzige Auflage ist es, den Aschenbecher zu treffen. Und niemals Gläser auf die Maschinentische zu stellen, gibt hässliche Ränder. Das weiß ich von einen ehemaligen FreundIst das nicht verboten? Kenn mich da nicht so aus...
Bei mir in der Werkstatt gibt's sowas natürlich niemals nicht...
wobei Nußschnaps fast der einzige Alk ist/war der mir "geschmeckt" hat, allerdings eine andere Marke.
...Tischler... Da wohl Paulisch herkommt, wird man T i s c h l e r meister...Der Herr Schreinermeister raucht und trinkt