...ich weiß, aber bevor ich den Kram in den Schrott werfe...das sieht eher nach Verbindern von Scheulenburg aus
Die XS-Bohrlehre habe ich einem Freund schon aufgeschwatzt als normale Dübellehre...
...ich weiß, aber bevor ich den Kram in den Schrott werfe...das sieht eher nach Verbindern von Scheulenburg aus
jep, alles Scheulenburg -> diese gutHallo
das sieht eher nach Verbindern von Scheulenburg aus. Gehört alles zusammen außer die braunen Plastikbeschläge die sind für einfache Schiebetüren
Haben wir daIch bin schon die ganze Zeit kurz davor den Falk über eKA anzuschreiben und zu nerven.
Mir fehlt nur ein nicht verräterischer Account, also wenn jemand sowas hat, ich verspreche nichts anderes damit anzustellen......
...mag jemand, der zum Forentreffen kommt, das Konvolut für lau haben?
Haben wir da
Ich sollte mir das ganze mal „vergolden“ lassen.
...dann werfe ich die morgen auch gleich in den Kofferraum, damit ich die nicht vergesse.Ich würde die Verbinder sehr gerne übernehmen.
Bin auch bei dem Forentreffen dabei.
Super, Glückwunsch. Schaut nach SCM aus, oder?Endlich habe ich wieder eine Tischfräse, gestern gesehen und angerufen, heute abgeholt (~200km einfach). Fabrikat unbekannt, schaut aber ein wenig wie SCM aus. 3 Geschwindigkeiten, sehr massiv, toller Anschlag, 2 Absaugmöglichkeiten. Stand die letzte Zeit abgedeckt im Freien, deswegen Rostspuren, Lager sind aber OK. Zum Glück habe ich von @keks010982 eine Würth Polierscheibe erstanden.
...hat ja jetzt fast Körbchengröße A das Ding...Das ist (war) die Parkscheibe meiner Frau...
Aber was helfen Brüste wenn's nicht mehr funktioniert.....hat ja jetzt fast Körbchengröße A das Ding...
Ich hatte mir ja eigentlich bewußt verboten, den abseitigen Gedanken aufzuschreiben, Du mögest nicht auf die Idee kommen, Deine Liebste zum Zwecke der Dirndl-Figur-Optimierung hinter die Winschutzscheibe...Aber was helfen Brüste wenn's nicht mehr funktioniert...
Sieht fast aus wie meine.Es ist warm in Deutschland...
Das ist (war) die Parkscheibe meiner Frau...
Anhang anzeigen 125887
Gruß Daniel
Es ist warm in Deutschland...
Das ist (war) die Parkscheibe meiner Frau...
Anhang anzeigen 125887
Gruß Daniel
Du kannst es auch positiv sehen. Es funktioniert zwar nicht, aber es hat Brüste.Aber was helfen Brüste wenn's nicht mehr funktioniert...
Frau?...Sieht fast aus wie meine.