Beim Hinweis "Letzte Preis ist 5 Euro." musste ich gerade mal laut lachen.
...selbst das verstehen manche Schnarchnasen nicht.
Aus meinen kleinen Notizen für den großen Gesellschaftsroman "Wie wir durch Verblödung unsere Welt in den Abgrund führten"... und da habe ich mich bei der zweiten Unterhaltung schon zurückgehalten, dem biodeutschen René den falschen Dativ-Gebrauch vorzuwerfen...
Konversation Nummero 1
Interessent: Hallo guten tag ich habe antressrt noch aktuell?
Ich: Die Anzeige ist eben erst online gegangen, also ist das Angebot auch aktuell. Solange die Anzeige online ist, ist auch das Angebot verfügbar.
LG, Falk
Interessent:
15€ und heute abholen
Ich:
In der Anzeige steht deutlich: Der Preis ist fest. Für Dich übersetzt heißt das: Ist letzte Preis 20 Euro.
Im übrigen: Das ist ein sehr fairer Preis.
Wenn Du es anders siehst, vergiss es einfach, geh woanders suchen/spielen/Leute nerven.
LG, Falk
Interessent: Ich Vergiss
Ich: Das ist schön. Da sind wir uns doch noch einig geworden.
Interessent: Tschüss
Ich: Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend. LG, Falk
Konversation Nummero 2
Interessent:
Hallo, Kannst du evtl. noch ein Foto von der Rückseite der Taschen machen. Wegen dem Haltesystem. VG RE
Ich:
Hallo,
ich habe mal ein Bild ergänzt. Ich selber habe keine Ahnung von dem Kram, aber es sollte diese sein:
[Link zur Fahrradtasche]
=> Inklusive vormontiertem Snapit Adapter
LG,
Falk
Interessent: Danke erstmal, also für 20Euro incl Versand würde ich diese nehmen. VG Rene
Ich:
...schon klar. Für lau würde ich auch die Lottozahlen für kommende Wochenende nehmen.
Die Tasche ist neu und ungenutzt, kostet neu fast 70 und wird für 30 zur Abholung angeboten. Das ist fair, finde ich.
Dass mir Leute, die keinen vernünftigen Satz zustande bringen, so kommen, toleriere ich ja mittlerweile. Aber hey, man lernt nie aus. Geh bitte einfach woanders suchen, spielen, whatever.
VG,
Falk
Interessent: Das verstehe ich natürlich. Kein Problem!
Ich:
Speechless.