Was wir jetzt so machen.....

fahe

ww-robinie
...schräge Sachen gibt's bei eBay-Kleinanzeigen.

Ein verka****ter kleiner Campinggaskocher scheint die Kleinanzeigenpolizei auf den Plan zu rufen. Die Anzeige erscheint einfach nicht... wartet angeblich auf liebevolle Überprüfung und verschwindet dann einfach aus der Übersicht "Meine Anzeigen". Das ist jetzt der dritte Test, weil ich mich beim ersten versuch tatsächlich in der Kategorie vertan hatte.

Da fühle ich mich glatt, als hätte ich gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz verstoßen und ein paar Stinger-Raketen im Angebot.

Ich rechne quasi jeden Moment damit, dass mir das SEK die Tür eintritt. Obwohl, Sachsens SEKs und MEKs sind ja mittleweile bekannt dafür, dass sie aus Versehen erst einmal das Nachbargrundstück stürmen und dort vorsorglich den Familienhund erschießen...:emoji_wink:

Beim Nachbar gibt's nur eine Katze. Ich beobachte das mal weiter aus der Deckung von nebenan...:emoji_wink:

PS: Am Anfang habe ich's noch auf meine politisch höchst verwerfliche Formulierung zurückgeführt:

"...und dient nur der Veranschaulichung.
Diese Propangaskartuschen sollte man aber in jedem Baumarkt und jedem Outdoorladen bekommen - selbst, wenn Nordstream I dauerhaft geschlossen bleibt...:emoji_wink:"

1658146394420.png

fahe

ww-robinie
...ja, das ist alles Kram, den ich für die Witwe meines Freunds Jörg versuche, loszubekommen...
Bin aber noch nicht fertig mit der Eingabe.

@benben
Fahrradtaschen... spotte ruhig. Mein Regal hat sich schon beschwert. Da liegen momentan neben der Fahrradtasche auch drei Fahrradhelme...:emoji_wink:

@pedder
Du kriegst das Kriegswaffengerät geschenkt. Wenn ich daran denke, mache ich ein Schleifchen dran...:emoji_wink:

Falls jemand billiges Werkzeug mag. Ist aber nicht nur im Preis billig...:emoji_wink:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=11966841

EDIT: Der Sch***ß-Gaskocher ist tatsächlich zum dritten Mal ohne Begründung abgelehnt worden.... So ein gefährliches Ding aber auch...:emoji_joy:
Ich glaube ich stelle mal einen Zentner Unkraut-Ex ein... mit dem dezenten Hinweis, dass es sich noch um Friedensware aus dem Osten handelt..:emoji_wink:

Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 59145

Gäste
@fahe ich musste eher über mich selber lachen. Das Kinderfahrrad würde ich nehmen, also wenn du es dann mitbringen würdest :emoji_wink:. Da ist hier irgendwie stetiger Bedarf.

Fahrradtaschen habe ich schon.......

Mitglied 59145

Gäste
*Notiz

Campingkocherverbot auf dem Forentreffen. ICh hatte mit den Jungs eh erst ne Diskussion weil die meine Einfahrt zugeparkt haben. Ganz siche ohne akute Gefahr.........

Beim griechen haben die auf Pita gewartet! :emoji_rage:

KalterBach

ww-robinie
...schräge Sachen gibt's bei eBay-Kleinanzeigen.

Ein verka****ter kleiner Campinggaskocher scheint die Kleinanzeigenpolizei auf den Plan zu rufen. Die Anzeige erscheint einfach nicht... wartet angeblich auf liebevolle Überprüfung und verschwindet dann einfach aus der Übersicht "Meine Anzeigen". Das ist jetzt der dritte Test, weil ich mich beim ersten versuch tatsächlich in der Kategorie vertan hatte.

Da fühle ich mich glatt, als hätte ich gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz verstoßen und ein paar Stinger-Raketen im Angebot.

Ich rechne quasi jeden Moment damit, dass mir das SEK die Tür eintritt. Obwohl, Sachsens SEKs und MEKs sind ja mittleweile bekannt dafür, dass sie aus Versehen erst einmal das Nachbargrundstück stürmen und dort vorsorglich den Familienhund erschießen...:emoji_wink:

Beim Nachbar gibt's nur eine Katze. Ich beobachte das mal weiter aus der Deckung von nebenan...:emoji_wink:

PS: Am Anfang habe ich's noch auf meine politisch höchst verwerfliche Formulierung zurückgeführt:

"...und dient nur der Veranschaulichung.
Diese Propangaskartuschen sollte man aber in jedem Baumarkt und jedem Outdoorladen bekommen - selbst, wenn Nordstream I dauerhaft geschlossen bleibt...:emoji_wink:"

Anhang anzeigen 125721

Du darfst kein Gas einstellen. Ich wollte mal drei Kartuschen in gute Hände geben. Die Anzeige war schneller gelöscht als erstellt.

fahe

ww-robinie
Campingkocherverbot auf dem Forentreffen.
...und wie, bitteschön, soll ich das Ding dann Pedder übergeben?
:emoji_wink:

Ich mach's wie die Amis mit der Schnapspulle.
Schon neutral verpackt und ins Auto geworfen..:emoji_wink:

1658155738491.png
Bloß gut, keine LiPo-Verpackung, die wären fast so gefährlich wie Stinger...:emoji_wink:

Zuletzt bearbeitet:

fahe

ww-robinie
Du darfst kein Gas einstellen.
...dann sollen die Schnarchnasen ihren Algo schärfen...:emoji_wink:

Im Text stand kindgerecht. "Die abgebildete Kartusche ist leer und dient nur der Veranschaulichung."

Das war der Tipp einer lieben Freundin, die meinte "Wie soll eine Frau verstehen, wie das Ding funktioniert..."

Mitglied 59145

Gäste
@fahe dann trefft ihr euch halt ggü an der Bushaltestelle.

Das mit dem Kinderrad war ernst gemeint, der Rest ja nicht so.

Wenn das ins Auto passt nehme ich das.

Mitglied 59145

Gäste
Pause auf dem Heimweg

Anhänge

• IMG_20220718_170106.jpg
    IMG_20220718_170106.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 63

Martin45

ww-robinie
Ebay KA ist irgendwie grad komisch. Mir haben sie gestern auch einfach was gelöscht. Auch mein Protest dagegen hat nicht geholfen. Vielleicht haben die in ihrem Headquarter alle nen Hitzeschlag abbekommen?

fahe

ww-robinie
Beim Hinweis "Letzte Preis ist 5 Euro." musste ich gerade mal laut lachen.

...selbst das verstehen manche Schnarchnasen nicht.

Aus meinen kleinen Notizen für den großen Gesellschaftsroman "Wie wir durch Verblödung unsere Welt in den Abgrund führten"... und da habe ich mich bei der zweiten Unterhaltung schon zurückgehalten, dem biodeutschen René den falschen Dativ-Gebrauch vorzuwerfen...:emoji_wink:

Konversation Nummero 1
Interessent: Hallo guten tag ich habe antressrt noch aktuell?

Ich: Die Anzeige ist eben erst online gegangen, also ist das Angebot auch aktuell. Solange die Anzeige online ist, ist auch das Angebot verfügbar.
LG, Falk

Interessent:
15€ und heute abholen

Ich:
In der Anzeige steht deutlich: Der Preis ist fest. Für Dich übersetzt heißt das: Ist letzte Preis 20 Euro.
Im übrigen: Das ist ein sehr fairer Preis.
Wenn Du es anders siehst, vergiss es einfach, geh woanders suchen/spielen/Leute nerven.
LG, Falk

Interessent: Ich Vergiss

Ich: Das ist schön. Da sind wir uns doch noch einig geworden.

Interessent: Tschüss

Ich: Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend. LG, Falk

Konversation Nummero 2
Interessent:
Hallo, Kannst du evtl. noch ein Foto von der Rückseite der Taschen machen. Wegen dem Haltesystem. VG RE

Ich:
Hallo,
ich habe mal ein Bild ergänzt. Ich selber habe keine Ahnung von dem Kram, aber es sollte diese sein:
[Link zur Fahrradtasche]
=> Inklusive vormontiertem Snapit Adapter
LG,
Falk

Interessent: Danke erstmal, also für 20Euro incl Versand würde ich diese nehmen. VG Rene

Ich:
...schon klar. Für lau würde ich auch die Lottozahlen für kommende Wochenende nehmen.
Die Tasche ist neu und ungenutzt, kostet neu fast 70 und wird für 30 zur Abholung angeboten. Das ist fair, finde ich.
Dass mir Leute, die keinen vernünftigen Satz zustande bringen, so kommen, toleriere ich ja mittlerweile. Aber hey, man lernt nie aus. Geh bitte einfach woanders suchen, spielen, whatever.
VG,
Falk

Interessent: Das verstehe ich natürlich. Kein Problem!

Ich:

Speechless. :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy:

fahe

ww-robinie
...mag jemand, der zum Forentreffen kommt, das Konvolut für lau haben?

Die Hobbyisten mögen doch wenigstens die Rampamuffen.
Die Profis hätten eine schöne Beschäftigung für den/die/das nächste(n) SchülerpraktikantenIn/esse...:emoji_wink:

1658165615113.png

Ankece

ww-esche
immerhin hat sich der erste noch verabschiedet.

Ganz viele fragen auch nach Details, bekunden Interesse und melden sich dann einfach nicht mehr :emoji_thinking:.
Muss man das verstehen?

Ich habe neulich eine Teleskop Ausrüstung verkauft und hatte nach sehr, sehr langer Zeit mal wieder eine Konversation in ganzen Sätzen und zudem sehr freundlich.
Der junge Mann hat es schließlich auch gekauft. Sehr nett.

Aber die Sachen von Falk kennen wir zur Genüge. Wie meine Frau da immer so freundlich bleiben kann, ist mir ein Rätsel.

Oben Unten