Hier regnet und donnerts. Ich find's richtig schön! Also in dem Rahmen der möglich ist wenn der Hund gleichzeitig totale Panik schiebt.
Hier ist gestern nen Feld abgebrannt....Hey, schickt uns was runter, hier ist es ein Pulverfass. Ein Funke genügt........
Auf dem Bild sehe ich eine Brandgefahr. Bitte nicht lachen, leider selbst erlebt.Schon mal mit Polyester Wellplatten gearbeitet? Das ist ja ein ekliges Zeug. Zwar GFK aber da nur 1,2mm etwa dünn total brüchig. Ohne großflächige Auflage kann man auf kein Dach mit diesen Platten.
Hab die letzten Tage das Dach der Laube damit belegt - gut war billig das Zeug, das war maßgebend. Hab für 18qm etwa 130 Euro bezahlt, das gleiche in Stegplatten bzw. Polycarbonat hätte mich locker 600-800 Euro gekostet, das war es mir nicht wert.
Anhang anzeigen 125999
Ich nicht. Ich grille selten auf dem DachAuf dem Bild sehe ich eine Brandgefahr.
warst du nicht gerade erst in Südeuropa? Spanien, Portugal oder so?Packen für den Urlaub. Morgen früh ist Abfahrt. Ich merke auch gerade deutlich, dass das mal wieder an der Zeit ist!
Ich freu mich tierisch!
Otsern in Granada.warst du nicht gerade erst in Südeuropa? Spanien, Portugal oder so?
Aber doch nur Ri Süden nach meinem Kenntnisstand.Der Elbtunnel wird halbzeitig gesperrt
Wer billig kauft zahlt zweimal.......Hab die letzten Tage das Dach der Laube damit belegt - gut war billig das Zeug, das war maßgebend. Hab für 18qm etwa 130 Euro bezahlt
Nicht immer. Die Polyester Wellbahn die ich runtergeschmissen habe war immerhin ca. 50 Jahre drauf...Wer billig kauft zahlt zweimal.......
Der Satz - wenn auch alt, lag mir auch schon auf der Zunge - old but gold ...Wer billig kauft zahlt zweimal
Was meinst Du - ist die qualitativ vergleichbar mit dem was Du da im Markt gekauft hast ?Die Polyester Wellbahn die ich runtergeschmissen habe war immerhin ca. 50 Jahre drauf.
...wo ist die Zeit hin? War der nicht eben noch Baby?Nachdem mein Sohn inzwischen immer mehr an Papas Werkzeugen interessiert ist