Ich brauch nen Gehörschutz, er hat ja neuerdings einen..
Ich mach an Maschinenarbeiten mit ihm nur was an der Bohrmaschine.
Ganz so weit ist er wohl nicht gefahren. Er dürfte eher in der Grafschaft Kent in England sein: https://www.shepherdneame.co.uk/beer/india-pale-aleNa ja, wenn Pedder in Indien ist?
Stimmt - Shepherd Neame ist die älteste Brauerei in England - nix Indien.Ganz so weit ist er wohl nicht gefahren. Er dürfte eher in der Grafschaft Kent in England sein: https://www.shepherdneame.co.uk/beer/india-pale-ale
...kein Wunder bei dieser massiven Beeinflussung. Das arme deutsche Kind kriegt nicht einmal den hözernen Nachbau einer ordentlich ehrbaren deutschen Gestellsäge.Er hat voll Bock drauf, und der Papa freut sich da echt drüber
Oh, in der Speyside waren wir mal in einer 2-Mann-Craft-Brauerei. Eigentlich nicht mehr als zwei Doppelgaragen mit einem verückten jungen Brauer.Allerdings - das Bier schmeckt schon etwas "exotisch" - so wie die meisten Biere in / aus UK
...da wollte ich auch immer mal hin. Aber als ich aus dem Knick gekommen war und es endlich angehen wollte, war die Fährlinie von Sassnitz aus längst eingestellt. Leider.ich war abends in Klaipeda
Heute offenbar das Haus des holländischen Meisters im Fliesenlegen gefunden. Irres Teil. Vollständig hinterlüftete Fassade. Jedes Riemchen ist mit ein paar Klebepunkten auf eine Traglattung geklebt.
Anhang anzeigen 126301 Anhang anzeigen 126302 Anhang anzeigen 126303
Das ist, zu mindestens in Deutschland, von der Panoramafreiheit gedeckt sofern von öffentlichem Grund aus fotografiert.Achtung , das könnte ein Kunstwerk sein . Also schnell genießen, bevor es gelxxxxt wird .
Heute offenbar das Haus des holländischen Meisters im Fliesenlegen gefunden. Irres Teil. Vollständig hinterlüftete Fassade. Jedes Riemchen ist mit ein paar Klebepunkten auf eine Traglattung geklebt.
Anhang anzeigen 126301 Anhang anzeigen 126302 Anhang anzeigen 126303
Das Grundstück sieht jetzt nicht so aus, als ob da nicht auch ein "richtiges" Haus, sprich deutlich größeres, Platz gefunden hätte.Macht richtig Laune. In Holland sind Tiny House für viele Leute die einzig bezahlbaren Wohn(t)räume.
In Deutschland noch in (weiter) Ferne. Hier brauchen Häuser Platz!