weissbuche
ww-robinie
Alles gut. Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Gruß Eckard
Gruß Eckard
Tja, manchmal is man der Hund, manchmal die Laterne..Ich bin gerade etwas verwundert. Der EDEKA Markt nebenan hat heute Mittag wegen "technischer Probleme" geschlossen. Jetzt ist der direkt nebenan und wir haben es ordentlich poltern gehört den ganzen Abend und ich habe einen THW LKW da stehen sehen. Neugierig wie man ist bin ich die Hunderunde heute etwas anders gelaufen, der komplette Parkplatz abgesperrt. Scheint doch etwas größeres zu sein.
Jedenfalls musste ich 6 Minuten Umweg laufen, hat genau gereicht um nochmal komplett nass zu regnen...... Timing kann ich, weltberühmt dafür.
Scheiss Supermärkte, Hunde und Fahrräder!!!! 1!!1
Ein altes probates Hausmittel dagegen sind Regenschirme.hat genau gereicht um nochmal komplett nass zu regnen
Aber Schuhe hast schon noch angehabt oder?....und Latschen mit Jogginghose war auch nicht ganz so clever. Ich weiß.
Immerhin keine Socken, die sind trocken und zu Hause geblieben.Aber Schuhe hast schon noch angehabt oder?
Super. Über so etwas freue ich mich auch.Nicht nur Schwammerl (Pilze). Sondern Dirndel ( Kornelkirsche ) Gelee für den Winter. 20 Gläser Gelee und 20 Gläser Marmelade. Beides gutes zum Schnitzel und anders Essen.
Gustav
....und Latschen mit Jogginghose war auch nicht ganz so clever. Ich weiß.
Latschen habe ich vom Lehrmeister gelernt, Jogginghose habe ich mir in Irland abgeguckt, ich glaube da verkaufen die die beim Werkzeug.Das trägt man heute so. Egal welches Wetter. Zumindest sind die Socken in der Schublade trocken geblieben.
Liebe Grüße und gute Besserung!
Ach der Kack is ja auch noch unterwegs..Bei mir steht jetzt erstmal Kind pflegen an, mal schauen ob ich die Seuche auch kriege. Morgen bleibe ich zu Hause. Eben nochmal maskiert Großeinkauf gemacht.
Sie ist echt fertig.
Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an, alles gute für die kleine.Sie ist echt fertig.
Nicht immer so lecker aussehende Sachen posten.Freu mich , im Herbst beginnt bei mir die Backsaison. Das erste Zwiebelbrot...
Gruß Uwe