Beim nächsten Forentreffen... Du wirst begeistert seinBeim Kaffee bin ich bei dir. Aber Zitrone???
Beim nächsten Forentreffen... Du wirst begeistert seinBeim Kaffee bin ich bei dir. Aber Zitrone???
Das interessiert sicher einige was die machen.
Ja du Fuchs! Und ich dachte ohne persönliche Nachricht wird das nix werden.. Ich freu mich schon!Heute morgen ein Paket für @Lorenzo aufgegeben.
Da schließe ich mich den Gratulanten an.Glückwunsch, das klingt ja als würde alles passen!
Viel Spaß mit dem/den neuen Kollegen!
Edit: Son tiramisu macht sich auch gut zum Einstand, zur Not auch mit Zitrone
Wegen dem großen Messer, oder weil wir uns wahrscheinlich total verquatscht hätten. Vorschlag, ich mach Tiramisuo, deine Mitfahrerin quatscht mit meiner Frau, und wir steigen bei mir unters Dach und schauen in die Werkstatt. Morgen oder Sonntag, du bist herzlich eingeladen!Theoretisch hätte ich es auch persönlich bringen können, komme morgen und am Sonntag so ca. mit 15 Kilometer Abstand an der Ecke vorbei.
Aber dann hätte meine Mitfahrerin einen Anfall gekriegt, und das nicht nur theoretisch
Im Moment gibt's eh keine Internetseite. Es gibt genug zu tun, und wegen der letzten oder vorletzten Abmahnwelle hat der Chef entschieden dass die Seite einfach Mal dicht gemacht wird. Soll sich aber ändern. Ich hab auch schon angeboten in Zukunft Bilder von den fertigen Projekten zu machen. Und wie Ben sagt, ich klär erst mal ob die namentliche Nennung und ein Link erwünscht sind.
Nur so viel, praktisch alle Aufträge kommen über einen Innenarchitekten zustande.
Entspricht das immer meinem persönlichen Geschmack? Nö! Ist das besonders wichtig? Nö.
In meiner Werkstatt mach ich genau das was ich will, und das ist so anders, kann man gar nicht vergleichen. Im Prinzip ist das sogar gut, wenn ich im Beruf den ganzen Tag Zinken schnitze, dann hab ich daheim keinen Bock mehr drauf..
Ich kann da sicher noch lange immer wieder ganz neue Dinge lernen!
klar doch, durch deine Beiträge kennen wir doch auch ein wenig deinen Werdegang (Gesellenprüfung, Ausbau der Werkstatt, Projektvorstellungen, etc)Danke dir und allen anderen für die Glückwünsche und Anteilnahme!
Mir ist so ein Urteil zu schnell und vor allem auf zu geringer TatsachenkenntnisHallo zusammen
Da sieht man einfach wieder einmal wie die Grossverteiler mit den Ressourcen umgehen. Die könnten sehr wohl einen grosszügigen Billigausverkauf machen oder die Waren in einen anderen Markt transportieren. Statt dies zu tun beschäftigen sie wohl Leute um ihre "Nachhaltigkeit" zu bewerben.
Okay am Thema vorbei, aber wenn heute immer noch so vorgegangen wird sollte man nicht schweigen. Besten Dank an @benben für dein Engagement.
Gruss brubu