Was ist mit Wasser und Heizung?ist im Prinzip egal, bis auf das Tiefkühlfach
Was ist mit Wasser und Heizung?ist im Prinzip egal, bis auf das Tiefkühlfach
Ich bin ein KünstlerJustus sagt das ist ne Maus!
Was ist mit Wasser und Heizung?
Lass doch legen. Die Aufträge werden ausgeschrieben, und in deinem Gebiet (genau wie hier in der Nachbarstadt) bekam die Telekom den Zuschlag. Im Rahmen des Förderprogramms kannst du dir den reinen Hausanschluss legen lassen, musst aber nicht anschließen.Würde ich mein Grundstück jetzt anschließen lassen, wäre der Anschluß "kostenlos". Also der Anschluß selbst... Bedingung ist aber nach Rücksprache mit der Telekom, dass man einen "Glasfaser-Tarif" bei der Truppe beantragt. Anyway... keine Chance.
Wenn du das noch erlebst..Also lass' ich's und lehne mich entspannt zurück. Irgendwann wird die magenta Truppe selbst sich von der guten alten KuDA (Kupferdoppelader im Gilb-Jargon) aus Kaiserzeiten, Vectoring und dem ganzen untauglichen Gerassel trennen wollen.
So isses auch ganz okay, aber irgendwas fehlt.. oder is zuviel. Das weiss ich nicht genau.Hier noch mal der Beweis: Blick vom Bilstein bei Großalmerode nach Göttingen. Heute kein Nebel.
Hallo
Also ein Kastanienwald in Süddeutschland?
Gruss brubu
Wir braten die Pilze fertig und frieren die auch ein - schön flach in der Tüte, da kann man auch mal ein Stück abbrechen für die Bratensoße da braucht man ja keine ganze Portion.und Teilweise eingefroren
Scheint was größeres zu werden - ich könnt` ne Staubwand liefern.Aktion Rolladen klänglich gescheitert. Den Gurt konnte ich zwar tauschen aber. Aufhängung 2 von 4 gerissen und bei genauerer Begutachtung des Rollladenpanzers haben etliche Stege auch Risse und Ausbrüche. Also morgen erst mal neuen Rollladen bestellen. Und Kleber weil einige der Korkplatten (Wandbelag) des Rollladendeckels (8 mm Spanplatte) haben sich gelöst.
Oh nee! Und ich hats schon in den Fingerspitzen: Lass das Ding doch an so nem schönen Tag wie heute einfach unten, und nimm die Eltern mit raus in die Sonne.. Viel Erfolg beim zweiten Anlauf, und hoffentlich bei Piselwetter.Hallo
Aktion Rolladen klänglich gescheitert. Den Gurt konnte ich zwar tauschen aber. Aufhängung 2 von 4 gerissen und bei genauerer Begutachtung des Rollladenpanzers haben etliche Stege auch Risse und Ausbrüche. Also morgen erst mal neuen Rollladen bestellen. Und Kleber weil einige der Korkplatten (Wandbelag) des Rollladendeckels (8 mm Spanplatte) haben sich gelöst.
Aber du wusstest es doch schon irgendwie vorher das dies keine kleine Reparaturarbeit wird. Das sind tagesfüllende Aufgaben. Ich fühle mit dir.Hallo
Aktion Rolladen klänglich gescheitert. Den Gurt konnte ich zwar tauschen aber. Aufhängung 2 von 4 gerissen und bei genauerer Begutachtung des Rollladenpanzers haben etliche Stege auch Risse und Ausbrüche. Also morgen erst mal neuen Rollladen bestellen. Und Kleber weil einige der Korkplatten (Wandbelag) des Rollladendeckels (8 mm Spanplatte) haben sich gelöst.
...behauptet die Telekom anders. Das gehe nur für nicht selbstbewohnte Mehrfamilienhäuser.Im Rahmen des Förderprogramms kannst du dir den reinen Hausanschluss legen lassen, musst aber nicht anschließen.
...behauptet die Telekom anders.
Kann dir natürlich nicht sicher sagen wie es bei dir vor Ort genau läuft - lediglich wie es bei mir im Zuge einer kompletten Strassenerneuerung im Jahr 2020.…Glasfaser…