Martin45
ww-robinie
Machst du Urlaub oder die Kinder? *duckundweg…mit drei Kindern Kurzurlaub in der Uckermark!
Machst du Urlaub oder die Kinder? *duckundweg…mit drei Kindern Kurzurlaub in der Uckermark!
Hast du nicht heute auch Feiertag? Ich muss ab morgen nach Sachsen zur Montage bis zum Wochenende, hätte dann ja schon heute fahren können...da bleibt mir armen Sachsen wohl nur: Brückentage von Dienstag bis Freitag...
Ich muss ab morgen nach Sachsen zur Montage
...ich hatte mir eigentlich vorgenommen, allen marodierenden Kinderhorden verbal Saures zu geben, wenn älter als X und trotzdem mit Hubschraubereltern auf Tour.Ich wäre da gewesen und was Süßes lag auch bereit. Hat aber keiner geklingelt.
Machst du Urlaub oder die Kinder? *duckundweg
Nöh, da hätten wir ja nicht extra Süßigkeiten gebunkert.Hört sich das nur so an oder stehen hier einige Kindern, die an Halloween von Haus zu Haus ziehen, eher negativ gegenüber?
Die einen sagen so, die anderen…DU MUSST? DU DARFST!
Man muss ja auch nicht jedes Jahr mitmachen, vor allem wenn man jedesmal die Treppe runter muss .
Die letzten Jahre hatten wir Kerzen draussen stehen, son beleuchteten Kürbis etc.. Da bist du dann schon gut am rennen. Dieses Jahr halt keine Beleuchtung und Vorhänge im Wohnzimmer zu, einkaufen hatten wir auch verpennt. Unten war keiner zu Hause.
Nächstes Jahr bestimmt wieder. Nervig ist halt, dass alle 3 Parteien "beklingelt" werden, das führt zu ganz schön verkehr im Treppenhaus.
Hier ist Halloween inzwischen angesagter als Martinssingen. Im Prinzip ist mir das egal, das große ABER ist halt, dass das so 2 halbherzige Veranstaltungen sind und eigentlich finde ich sowas ja gut. Auch oder gerade in einer Kleinstadt, aber es verläuft sich halt. Unsere kleine geht immer mit ihrem Onkel in dem Heimatort meiner Frau. Das ist noch so richtig dörflich und wirklich schön. Also zum Martinssingen, wie sich Halloween dort verhält weiss ich garnicht.
Danke dir! Seit 4 Tagen übelst geschwollene Mandeln, nicht mal Ingwertee mit Zitrone und Honig helfen. Ich hab also sprichwörtlich nen Hals grad..@Lorenzo gute Besserung
Wenn man den Eingang zum Haus an der Seite hat und die Beleuchtung ausstellt, kommt keiner.....
Habe ich gehört