Holz-Christian
ww-robinie
Reiswaffeln helfen auch.
Oder angemalte Zitronen...Reiswaffeln helfen auch.
Danke dir. Am 15. geht's los. Hab bis dahin aber noch ganz gut Programm. Außerdem würd ich gern mal ausgiebig aufs neue gebrauchte Rad steigen. Essen und Trinken is eigentlich auch schön...Ah, da war was. Gute Besserung! Wann fängt dein neuer Job an?
Soll ich dir das Geld für die Messer zurücküberweisen oder geht`s noch?Ich habe gestern Abend einen Online-Spiel-Account abgemeldet. Habe gemerkt, dass mir das nicht gut tut.
Hallo
Äpfel kann ich nicht verstehen, ABER Reiswaffeln ist schon heftig; das ist Folter.....
Soll ich dir das Geld für die Messer zurücküberweisen oder geht`s noch?
...und sie haben tatsächlich? Oder hast Du die Tür einen Spalt auf gelassen, damit die Kids die Baseballkeule sehen?Wenn’s dann Gemaule gab war ich auch schon so frei auch das wieder zurück zu fordern.
Noch is der Gartenschlauch am Außenhahn, und das Wasser nicht abgedreht......und sie haben tatsächlich? Oder hast Du die Tür einen Spalt auf gelassen, damit die Kids die Baseballkeule sehen?
Das gabs tatsächlich mal vor 4 oder 5 Jahren, da kam so eine Truppe welche von den Eltern mit dem PKW rumkutschiert wurden und denen je eine Packung Kinderriegel nicht taugte, die wollten lieber bares....und sie haben tatsächlich? Oder hast Du die Tür einen Spalt auf gelassen, damit die Kids die Baseballkeule sehen?
Habe bei Zeitonline das Spieleabo für 20 €/Jahr. Da wird der Grips gefordert und ist zeitlich überschaubar.Ich habe gestern Abend einen Online-Spiel-Account abgemeldet. Habe gemerkt, dass mir das nicht gut tut.
Mit "hier" meinte ich diesen Thread.In HD ist doch auch Feiertag.
Ich weiß schon, Sitzposition ist alles. Die Spacer gehören ja eigentlich unter den Vorbau. Gut, dass die Gabel noch getauscht wird. Wenn du mal mit dem Oberkörper auf das Gabelrohr knallst, hast du ein ein Loch im Brustkorb.
Obacht Pro-Tipp!Ach komm Carsten, gib dir nen Ruck und probier's mal wieder...
Gibt allerhand Variationen mittlerweile:
Anhang anzeigen 132870