Mitglied 67188
Gäste
was?7Uhr los gefahren 21 Uhr wieder da.
für den Wäscheständer und das ähm was ist denn das, Blumenregal?
zu Zweit?
also die Korsen sind echt nicht schnell, aber ihr topt das locker.
was?7Uhr los gefahren 21 Uhr wieder da.
erste Klasse, Fensterplatzdas nächste Mal fliege ich dich ein!
erste Klasse, Fensterplatz
Es ist immer schön zu sehen wie toll das Holz raus kommt.
...
Holzklasse.
...
Was wird das? Gacker Mal!
Und wann kann ichs abholen?
Die Garten- und Bonsaisaison ist so ziemlich rum, geht`s wieder indoor weiter:
Arbeitsplatz vorbereiten:
Das Bild habe ich letzten Winter schon angefangen 70 x100 cm - so großes werde ich so schnell nicht wieder machen, bis jetzt ca. 22 Stunden.
(Hat aber schon einen reservierten Platz im Flur / Treppe)
Anhang anzeigen 133160
Umziehen macht wenig Spaß. Aber du wirst es überstehenIch leide immer noch am Muskelkater. Ich bin nichtmal Fahrrad gefahren, trotz super Wetter, sooo schlimm ist das!
Das klingt jetzt wie meine Mutter, wenn man sich voller Hoffnung auf Mitleid über irgendetwas beschwert hat oder wenigstens ein bisschen Empathie oder als absolutes Minimum einem Schulterklopfer wollte.Umziehen macht wenig Spaß. Aber du wirst es überstehen
ich sach jetzt nix....Ich leide immer noch am Muskelkater.
Ich finde Bob Ross in dem Zusammenhang eine Erwähnung wert. Wegen seiner etwas schrulligen Art manchmal belächelt, aber ich fand das er ein gutes Auge hatte und gut seine Technik vermitteln konnte.@teluke @FredT
Auf dem Notebook ist zu sehen ein Bild von Michael James Smith - sozusagen mein Meister, hat viele YouTube-Videos zu seinen Bildern, hier ein Video zu genau diesem Bild, wie das entsteht:
https://www.youtube.com/watch?v=OS_EZ-QYjk4
Die Technik ist nicht allzu kompliziert, man muss sich nur Zeit lassen und sich einigermaßen dabei konzentrieren.
Ich wurde von Bob Ross inspiriert, habe auch in 2019 einen Kurs in Bad Kissingen besucht Malschule Richard Wolf. Ich kenne keinen Künstler, der mehr Bilder gemalt hat als er (ca. 30.000 ! ) Aber die Technik (nass in nass) ist mir zu stressig. MJS hat eine Technik, mit der ich besser zurecht komme.Bob Ross
Der Begriff ist etwas unpassend beim Thema Malerei. Ich arbeite hier nicht mit dem Kopierer.kopierts
Ich kann es mir vorstellen.Ich leide immer noch am Muskelkater. Ich bin nichtmal Fahrrad gefahren, trotz super Wetter, sooo schlimm ist das!