Mitglied 59145
Gäste
Ich glaube du hast da nicht aufgepasst, soll ich dir den Faden nochmal verlinken?
Du kennst das doch Sender -Empfänger. Oder war das so nicht gemeint? Ich mach mal so weiter, vielleicht wird das ja doch noch ein Bilderrahmen.Ich glaube du hast da nicht aufgepasst, soll ich dir den Faden nochmal verlinken?
Der Begriff ist etwas unpassend beim Thema Malerei. Ich arbeite hier nicht mit dem Kopierer.
Hallo Martin,witzig, ich habe mir meine 3, 4 Leisten mit dem selben Zeichen markiert die ich
zu einem Bogen gehobelt habe um Pressdruck in die Mitte zu bekommen:
Anhang anzeigen 133272
So 20 - 25 Stunden sitz ich da schon. Bei dem großen momentan schätze ich mal 35 Stunden bis es fertig ist.Wie viel Zeit steckt in einem Bild?
Dito:die Idee habe ich von @heiko-rech übernommen, er hat das mal irgendwo gezeigt.
Das ist ja eine tolle Idee! Danke euch und @heiko-rech. Die Idee baue ich nach. wieviel mm habt ihr an den Seiten runtergenommen auf den Meter Länge?Hallo Martin,
die Idee habe ich von @heiko-rech übernommen, er hat das mal irgendwo gezeigt.
Das klappt recht ordentlich und minimiert den Versatz.
ich muss die mal wieder rauskramen, 3-4mm auf jede Seite wage ich mich zu erinnern.wieviel mm habt ihr an den Seiten runtergenommen auf den Meter Länge?
Danke Dir und @ChrisOL , @heiko-rech , @carsten für die Anregung. Das werde ich kopieren, da ich bald einige größere Leimholzplatten fertigen. muss. Das ist nun das Los, dass ich eine ADH gekauft habe. "Sie" möchte nun ein Bücherregal aus Eiche.witzig, ich habe mir meine 3, 4 Leisten mit dem selben Zeichen markiert die ich
zu einem Bogen gehobelt habe um Pressdruck in die Mitte zu bekommen:
Anhang anzeigen 133272
aber dafür brauchst du noch eine Breitband, sag ihr, sonst wird das nicht 100%ig"Sie" möchte nun ein Bücherregal aus Eiche.
1mm ?Unsere waren auch so ca 600 mm wie halt die meisten Korpusse
aber dafür brauchst du noch eine Breitband, sag ihr, sonst wird das nicht 100%ig
so einen Gimmick hat meine Robland nicht, dieStichwort Spitzfuge
So sind die meisten bei mir. Bilder von MJS male ich nach, um die Technik besser zu lernen.
Zwei Beispiele Auftragsarbeit Öl auf Leinwand 40 x 50:
Anhang anzeigen 133263 Anhang anzeigen 133264