Zylinderschleifmaschine würde vielleicht noch akzeptiert.aber dafür brauchst du noch eine Breitband, sag ihr, sonst wird das nicht 100%ig
Zylinderschleifmaschine würde vielleicht noch akzeptiert.aber dafür brauchst du noch eine Breitband, sag ihr, sonst wird das nicht 100%ig
Mit Texturen / Landschaften komme ich gut zurecht aber alles was bestimmte Proportionen hat wie eben Portraits - da traue ich mich nicht so recht. Wenn ein Baum drei Äste mehr hat, ist das ziemlich egal aber schiefe Augen oder so - das war höchstens Picasso erlaubt ( ) Hatte die Tage auch eine Anfrage von einer Bekannten für ein Stilleben - irgendwas mit Obst und so. Das wäre mal eine Vorstufe zum Portrait - irgendwann befasse ich mich mal damit.Hast Du Dich schon mal an Gesichtern geübt?
...deshalb rätseln manche ja auch, ob Mona Lisa nicht doch ein holder Jüngling gewesen sein könnte...Tja, Gesichter sind wohl nicht einfach, vor allem wenn man weiß wen sie darstellen (sollen).
Ja.Unter extrem realistisch verstehe ich was anderes - sagt Dir der Name Marco Grassi was?
Mein BeileidHallo,
nachdem was @U.Tho uns hier vorstellt traue ich mich ja kaum zu erwähnen, was ich gerade so treibe. Ich habe gerade etwas Zeit und habe daher beschlossen unseren Flur und das Bad zu streichen. Als wir vor drei Jahren eingezogen sind hatte ich einfach keine Zeit und habe beides so gelassen wie es war. Der Flur ist inzwischen extrem runtergerockt (und auch wenn ich ihn streiche werden meine Kinder nicht lange brauchen…..) Aber das Bad ist Makita-farben und glitzert! Das wiederum ist natürlich absolut nicht tragbar, wo doch jeder hier im Forum weiß, dass nur lichtgrau geht. Die Toilette, Badewanne und Waschbecken mache ich schwarz, Lichtschalter und Armaturen müssen selbstverständlich hellgrün sein!
Ich pädiere für Lichtschalter und Armaturen in Resedagrün.Das wiederum ist natürlich absolut nicht tragbar, wo doch jeder hier im Forum weiß, dass nur lichtgrau geht. Die Toilette, Badewanne und Waschbecken mache ich schwarz, Lichtschalter und Armaturen müssen selbstverständlich hellgrün sein!
Da brauchst Du sicher viele verschiedene Pinsel - kannst ja mal beim Künstlerbedarf nachschauen:ber das Bad ist Makita-farben und glitzert! Das wiederum ist natürlich absolut nicht tragbar, wo doch jeder hier im Forum weiß, dass nur lichtgrau geht. Die Toilette, Badewanne und Waschbecken mache ich schwarz, Lichtschalter und Armaturen müssen selbstverständlich hellgrün sein!
Das ist nicht die dümmste Idee !Warum lässt du nicht die Kinder arbeiten, die haben Spaß daran und achten dann vielleicht etwas mehr Ihr Kunstwerk nicht gleich zu verschmutzen?!
Das die Kleinen die Wände zu 100 % behandeln wird eh nicht funktionieren aber ich würde sie Teilflächen machen lassen oder so, so dass sie wenigstens mitmachen - irgendwie so in der Art. "Grundieren" musst schon selber. Frag die Lütten doch einfach mal, was die dazu meinen.Bei der ersteren könnte es sein, dass es was hilft
ICh finde das sieht aus wie braun gefärbte Hainbuche (=Weißbuche)kann man das Holz auf dem Bild erkennen bzw bestimmen?
könnte es Weisbuche sein?
das Holz war sehr dreckig und ist schon einmal geölt