Ich zieh in dem Fall ja lieber meiner Frau die Hosen aus..
Letztens hatten wirs ja von Halloween, heute war der gute alte Umzug mit der selbstgemachten Laterne.
Von vorne gibt's den kleinen nur wenn er mit annähernder Lichtgeschwindigkeit unterwegs ist
Anhang anzeigen 133620
Anhang anzeigen 133621
War echt schön. Ein Bauernhof mit Kindergarten und nem Kindertreff nachmittags hat das veranstaltet. Gab natürlich auch für die Erwachsenen genug zu futtern und trinken!
Ach ja, nach 2 1/2 Jahren Wartezeit durch Corona gab's dann letzte Woche auch endlich das sehnlich erwartete Live Hörspiel mit den ???
Das war richtig gut.
Anhang anzeigen 133623
Anhang anzeigen 133624
Und zwischendrin hab ich noch Dämpfer und Gabel am neuen Rad getauscht. Die Gabel merkt man extrem, sehr viel besser als vorher. Der Dämpfer wär nicht so wichtig gewesen, aber egal, die bisherigen Teile werden verlustfrei weiterverkauft.
@ger-247 : Jetzt ist auch der gefährliche Überstand am Steuerrohr wieder weg..
Anhang anzeigen 133626
Anhang anzeigen 133627
Anhang anzeigen 133629
Anhang anzeigen 133628
Die Geometrie hat sich auch bisschen geändert. Der Lenkwinkel ist bisschen flacher weil die Gabel bisschen länger ist. Passt aber wunderbar, läuft jetzt ruhiger geradeaus ist aber nicht träge, und der Lenker istvauchbaud ner sehr angenehmen Höhe gelandet. Ideal quasi.
Für nächstes Jahr schau ich jetz schon Mal was ich an der Schaltung langfristig mach. Ziemlich sicher wirds ne Nabenschaltung mit Gates Riemen. Wahrscheinlich Rohloff mit Drehgriffschalter..