Mitglied 24010 keks
Gäste
Eine Fender die der gute Woody jetzt schon ewig nicht fertig gemacht hat... Wann gehts da eigentlich mal weiter? So langsam wird doch Winter und dein Garten sollte doch langsam Ruhe geben...oh was für eine?
Eine Fender die der gute Woody jetzt schon ewig nicht fertig gemacht hat... Wann gehts da eigentlich mal weiter? So langsam wird doch Winter und dein Garten sollte doch langsam Ruhe geben...oh was für eine?
hm... ich weißMei wie putzig, nein.
Ich hab heute meinen räucherofen bekommen…jaaaaa, von dem sie nix wusste…Mei, isso. Im Garten lagert ne Palette alter Klinker für den neuen Grillplatz. Aaaalles schon geregelt. Aber weit weg vom Ziel.hm... ich weiß
die ultimative Außenküche mit Smoker, Barbecue, Vertikalgrill,
Pizzaofen, Schnapsdistillerie, eingebautem Marshall Verstärker und
Adirondack Chair mit Cocktailhalter...
das ganze zur Not auch im Wohnzimmer, den Kaminanschluss hast du ja in weiser Voraussicht
schon nachrüsten lassen...
Das hättest du jetzt schon etwas netter verpacken könnenAchso die Tele
und dann schaust du dir noch den Schleifer an..jaaaaa, von dem sie nix wusste…Mei, isso.
Mal abgesehen dass a gute Brotsuppe schon was feines sein kann, steht nicht zur Diskussion dass es am 24. Mittag a Hiagstsuppn gibt. Sche mit Erdäpfe, am Schuss Sahne und Salz.und dann schaust du dir noch den Schleifer an..
ich glaub du kannst Weihnachten bei Brotsuppe neben deinen Klinkern verbringen...
kenn ich nur noch von meiner Omma...Hiagstsuppn
Für Dich auch? Im Moment schwimmst Du doch über dem RadarMal abgesehen dass a gute Brotsuppe schon was feines sein kann, steht nicht zur Diskussion dass es am 24. Mittag a Hiagstsuppn gibt. Sche mit Erdäpfe, am Schuss Sahne und Salz.
Hallo Theo, hallo Volker,Keinen, bin mit dem ersten Motor 170000km gefahren.
Dann hat er angefangen zu qualmen und ich habe ihn dann schnell verkauft.
War ein Fehler, ich hätte ihn in eine Garage stellen sollen.
Heute bekäme ich mehr dafür als ich damals bezahlt habe.
Solange es nicht heißt: "wir reden seit heute nicht mehr mit einander."wir reden heute nicht mehr mit einander.
Na komm,Solange es nicht heißt: "wir reden seit heute nicht mehr mit einander."
Nen Männer Ghettohm... ich weiß
die ultimative Außenküche mit Smoker, Barbecue, Vertikalgrill,
Pizzaofen, Schnapsdistillerie, eingebautem Marshall Verstärker und
Adirondack Chair mit Cocktailhalter...
das ganze zur Not auch im Wohnzimmer, den Kaminanschluss hast du ja in weiser Voraussicht
schon nachrüsten lassen...
Das hättest du jetzt schon etwas netter verpacken können
Ich kenne den Satz: „Das Geld gehört in die Wirtschaft und da trage ich‘s jetzt auch hin! Wirtschaft hier im Sinne von Kneipe….
Mein Nachbar ist die auch gefahren. Hat eine Garage (eher 'ne Halle ) angebaut, in der bestimmt 10-15 RO80 nebeneinander standen, mittlerweile sind aber alle weg, inklusiv Nachbar - der ist verstorben.Keinen, bin mit dem ersten Motor 170000km gefahren.
Dann hat er angefangen zu qualmen und ich habe ihn dann schnell verkauft.
War ein Fehler, ich hätte ihn in eine Garage stellen sollen.
Heute bekäme ich mehr dafür als ich damals bezahlt habe.
Hat aber wohl gewirkt, heute biste erstaunlich ruhigNa komm,
ned wegen Werkzeug. Ois andere kann man aussitzen
So:Wie darf ich denn das verstehen der Herr ?
Ganz eindeutig, wer da die Hosen nicht an hat... währenddessen meiner Frau nochmal klar machen dass ich den Rotex * nicht kaufe, ...