Mitglied 24010 keks
Gäste
Ich hab nichts gegen Deutz... Das ist halt der Felder unter den Traktoren... Auch mit Felder kann man arbeiten
und die modernste T75, hat den Einschalter mit baumel-Kabel an der gleichen Stelle wie Ludo nachgerüstet ihn hat
Nene, erst grau anmalen.und die modernste T75, hat den Einschalter mit baumel-Kabel an der gleichen Stelle wie Ludo nachgerüstet ihn hat
Dann ist die kleine SCM quasi zur Martin aufgestiegen ?
Dann haben wir ja eigentlich Glück gehabt!Hätten die Martins seinerzeit anstatt der Karnevalstriebwerke einen Schlütermotor bekommen wären sie heute unangefochtene Marktführer bei den Schleppern!
MörderHallo
gerade erste Stubenfliege für diese Jahr erlegt. Es wird FRÜHLING
Hier gibts auch Ärger, wenn ich kurzen Prozess mach.Mörder
Hier gibts von mir Ärger, wenn tote Fliegen an weißen Wänden klebenHier gibts auch Ärger, wenn ich kurzen Prozess mach.
@Holzwerker1984: kriegst du keinen Ärger wenn's lange dauert?
Hmmm... ne "Fruehlingsfliege" vor die Tuer zu setzen faend ich jetzt doch seeehr gemein!
Anhang anzeigen 141657
-18Grad C, mein Wintersport nach Bueroschluss zur ersten Drittel Pause. Das Gartentor hinten ist auch schon ausgebuddelt!
Fehlt "nur noch" der Buergersteig (zum 3ten Mal heute) und ein bisschen "Feintuning".
Heute Morgen habe ich "home office!" verkuendet, weil mir gegen 5:00 Uhr doch etwas die Lust zum Schippen fehlte.
Andererseits kann ich bei solchen Temperaturen wie jetzt den Truck nur dort hinten parken, wegen der Motorheizungssteckdose.
Unter -15C mag er nicht mehr so gerne starten ohne vorgekuschelt zu werden. Und ob er nun nicht anspringt oder in der Schneewehe am Gartentor steckt ist dann ja auch egal, oder? Hauptsache ein Grund von der Strasse zu bleiben.
Es wird Zeit fuer nen Hundeschlitten... Was freu ich mich auf die fuer Morgen angesagten -24C (Tageshoechstemperatur).
Stay warm!
Mattes
Oh man, wo kommt denn der Schnee her, wo ist das?Hmmm... ne "Fruehlingsfliege" vor die Tuer zu setzen faend ich jetzt doch seeehr gemein!
Anhang anzeigen 141657
-18Grad C, mein Wintersport nach Bueroschluss zur ersten Drittel Pause. Das Gartentor hinten ist auch schon ausgebuddelt!
Fehlt "nur noch" der Buergersteig (zum 3ten Mal heute) und ein bisschen "Feintuning".
Heute Morgen habe ich "home office!" verkuendet, weil mir gegen 5:00 Uhr doch etwas die Lust zum Schippen fehlte.
Andererseits kann ich bei solchen Temperaturen wie jetzt den Truck nur dort hinten parken, wegen der Motorheizungssteckdose.
Unter -15C mag er nicht mehr so gerne starten ohne vorgekuschelt zu werden. Und ob er nun nicht anspringt oder in der Schneewehe am Gartentor steckt ist dann ja auch egal, oder? Hauptsache ein Grund von der Strasse zu bleiben.
Es wird Zeit fuer nen Hundeschlitten... Was freu ich mich auf die fuer Morgen angesagten -24C (Tageshoechstemperatur).
Stay warm!
Mattes