netsupervisor
Gäste
Das ist eine Axt, kein Beil. Sollte man hinter dem Stihl vielleicht noch draufschreiben, sonst "fällt" jemand noch drauf rein.weiß wo er das Beil anfassen
Das ist eine Axt, kein Beil. Sollte man hinter dem Stihl vielleicht noch draufschreiben, sonst "fällt" jemand noch drauf rein.weiß wo er das Beil anfassen
Danke für die Korrektur. Siehst, selbst als Werkzeugprophi liegt man mal daneben.Das ist eine Axt, kein Beil. Sollte man hinter dem Stihl vielleicht noch draufschreiben, sonst "fällt" jemand noch drauf rein.
Yeap, man musste ja einen Umbruch berechnen.Rechenscheibe in der Typogrophie?
Natürlich sind Handsappie praktisch und jeder der mit Rundhölzern zu tun hat sollte eins haben.Mit 57 kann man mich höchstens noch im Geiste als Kind bezeichnen, als Kleinwüchsiger gehe ich mit einer Körperlänge von 188 cm auch nicht durch, so eine Handsappi finde ich aber ganz praktisch. Beim Brennholz werden nicht immer Stück in Festmeter-Grösse bewegt. Ist halt wie überall..
Hehe. Um die Farbe ging's mir nicht. Sonst hätte ich ja über den Stil des Stiels gesprochen.@buckdanny
Natürlich sind Handsappie praktisch und jeder der mit Rundhölzern zu tun hat sollte eins haben.
Ich denke du und auch andere haben mich falsch verstanden, ich dachte der orange Lack sei die Kennzeichnung für den Griffbereich.
Dass @PrimaNoctis auf "Stihl" am Stil anspielte, darauf bin ich nicht gekommen.
Gruß Peter
Davon wird das Lastenrad aber auch nicht schneller.Satteltaschen mit Steinen würden helfen
Hehe. Um die Farbe ging's mir nicht. Sonst hätte ich ja über den Stil des Stiels gesprochen.
In anderen Worten: Stil ist nicht das Ende eines Besens.
Und ich dachte, du bist ja mit mir am feixen... Das hätte nämlich ironisch auch gut gepasst. Upsala. (Das deutsche, nicht das schwedische)Oh Mann, und ich schnall es erst jetzt....
Und ich dachte, du bist ja mit mir am feixen... Das hätte nämlich ironisch auch gut gepasst. Upsala. (Das deutsche, nicht das schwedische)
Jetzt ist der hoffentlich belustigte Groschen ja unten angekommen.
ist nicht das Erste und wird nicht das Letzte sein! Genauso wie auch schon genügend Verbrenner-Kisten abgebrannt sind, das scheint aber keinen interessiert zu haben.Oha - im Nachbardorf ist ein E-Auto in der Garage abgefackelt:
https://www.mdr.de/nachrichten/thue...d-roth-roemhild-verletzter-feuerwehr-100.html
ist nicht das Erste und wird nicht das Letzte sein! Genauso wie auch schon genügend Verbrenner-Kisten abgebrannt sind, das scheint aber keinen interessiert zu haben.
Frei nach dem Motto: je Biker desto kleiberIch mag E-bikes immer kleiber.