Hört sich russisch an: "eto krasivüi" zu deutsch in etwa "das ist großartig". (oder so ähnlich)eta krassiva
Aber mal nebenbei - gibts das Spielzeug nicht in Guss - hält doch echt länger.
Hört sich russisch an: "eto krasivüi" zu deutsch in etwa "das ist großartig". (oder so ähnlich)eta krassiva
Das is ja gaaaanz unten links aber sicher interessant.
Und wenn es zentraler sein soll fährst Du nach Monnem zur BuGa.Das is ja gaaaanz unten links aber sicher interessant.
Wir haben für dieses Jahr Fulda die Landesgartenschau auf dem Plan - ist auch nicht so weit von uns: https://www.lgs-fulda-2023.de/
Meine Dimensionen waren kleiner.Nur damit auch mal wieder das Wort Holz auftaucht.
Heute morgen 12 Eichenstämme mit der BBS in 120mm dicke Bohlen geschnitten. Diese dann danach auf der Pendelsäge auf ca. 33cm abgelängt und dann mit dem Spalter zu Brennholz verkleinert.
Der nächste Winter kommt bestimmt, das kann ich als Profi versichern.
Aber Hauptsache HolzMeine Dimensionen waren kleiner.
Sogar auch Eiche.Aber Hauptsache Holz
Hast Du Deine Bohrmaschine im Linkslauf laufen ?Meine Dimensionen waren kleiner.
Dann sind wir uns ja restlos einigSogar auch Eiche.
Ja, habe ich.Hast Du Deine Bohrmaschine im Linkslauf laufen ?
LG
"Viele Wege führen nach Rom"mein ich,heisst der SpruchDas ist wahrscheinlich das spezielle an den Öfen .
Ich kenne das aber auch, ist Schrott und nen Spaltet lohnt jetzt auch nicht, von Hand ist noch aufwendiger. Man nimmt halt was da ist.
Tausende Wege und Rom und so.
Olivesche oder Braunkernesche ?Eiche? Pfff...
Hab heut bisserl geölt. Gefällt, passt, schöner Schimmer.
Gekauft hab ich's einfach als Esche. Hab nicht nachm Vornamen gefragt.Olivesche oder Braunkernesche ?