Was wir jetzt so machen.....

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.679
Ort
Coswig
Nachdem kurz vor knapp die Bitte kam, ich müsse bis zum Event am Dienstag noch einen weggefundenen Wäschewagen zur mobilen Bierzapfstation umbauen, habe ich jetzt in Windeseile schnell erst einmal eine "Tischplatte" gebaut: Handvoll Leisten, etwas 12er OSB (anderes war nicht da, daher auch der Leistenunterbau...) ein paar Restprofile vom letztjährigen Heizungsrohrverkleidungsbau und einer großen Laminatplatte, die der Lieferant mal als Abdeckung auf die Lieferung gelegt hatte.

Da sag' ich mal, nur gut, dass der gemeine Ossi nix ohne Not wegwirft. Nicht einmal hässliches Laminat... :emoji_wink:

1691848969216.png

Auf Usedom angekommen, darf ich dann mit Flex und Schweißaparillo schnell noch den Unterbau zusammenbraten. Ich hoffe, ich vergesse kein Werkzeug. Ich liebe diese Hauruckaktionen.
 

husky 928

ww-robinie
Registriert
19. Dezember 2015
Beiträge
1.244
Alter
63
Ort
Öhringen
Naa, da komm i net her. Nach wie vor komme ich aus wohne ich in Öhringen.
Das du meinen Scherzversuch nicht als solchen erkannt hast, liegt vermutlich an deiner geschwächten Verfassung wegen
den widrigen Umständen, denen du gerade unterworfen bist, und sei dir ausdrücklich verziehen. Noch a paar Schmeilis: :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: :emoji_grin: :emoji_innocent:
 

U.Tho

ww-robinie
Registriert
18. November 2020
Beiträge
4.896
Alter
62
Ort
Thüringen
Ja - die Autokorrektur spielt manchmal böse Streiche - hoffen wir, dass es zwischen Kroatien und der Ukraine jetzt keine politischen Probleme gibt. :emoji_grin:
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.710
Ort
Berlin
Hallo,
ich war ja früher gern zum Urlaub in der Ukraine. Tanken war immer sehr günstig, aber über die Grenze haben wir immer 4h gebraucht. Das relativiert den Tank-Tourismus.
 

Mitglied 59145

Gäste
Brombeeren haben endlich einen Sinn!
Wir sind ja viel mit der Plage beschäftigt, momentan gibt es abends immer eine Handvoll.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
7.468
Ort
Ortenberg
??? Wir haben gerade mal August.
Zu spät für die Zwischenpilzsaison durch den vielen Regen. Ich hab schon noch bisschen was gefunden, aber angefressen oder schimmelig. Klar kommen im Herbst nochmal richtig welche.

Ich war vier Stunden mit dem kleinen Mann im Wald, am Schluss noch ne Stunde auf dem Spielplatz. Daheim hats ihm jetzt einfach die Augen zugeklappt. Normal nicht seine Zeit. Eigentlich so um 9. Ich bin mal gespannt ob er durchschläft...
 
Zuletzt bearbeitet:

fragnix

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2020
Beiträge
1.169
Ort
Lüneburg
WhatsApp Image 2023-08-13 at 18.48.54.jpeg Holzbearbeitung in der Freizeit ^ Vorher v Nachher

Bei der Demontage alle Latten durchnumeriert. Nach dem Schleifen nichts mehr von über gewesen :emoji_wink:
Aber der Junior lebt Holz: Er hat die Latten anhand der Maserung auf dem ersten Bild passend vorgelegt, und zwar schneller, als ich die beiden Schrauben reindrehen konnte. CSI Lüneburg: Spurensuche am Maserungs-Fingerabdruck.

WhatsApp Image 2023-08-13 at 18.49.01.jpeg
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.813
Ort
vom Lande
Kruncici am limski Kanal. 10km weg von Rovini
Achso an diesem Kanal, da bin Ich auch schon entlang geschippert, da ist doch diese Piratenhöhle.
Da warst Du aber letztes Jahr schon ?
LG
 

Anhänge

  • altAj4wwMVPIyXUKTlyxsbtl_d_gE5jFCB0I5ebykWYAeGF_jpg(1).jpg
    altAj4wwMVPIyXUKTlyxsbtl_d_gE5jFCB0I5ebykWYAeGF_jpg(1).jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 19
  • altAh9ZSEvmP7X1CmYALqC_oerQAkaSUUI01tAvbegjKR2g_jpg.jpg
    altAh9ZSEvmP7X1CmYALqC_oerQAkaSUUI01tAvbegjKR2g_jpg.jpg
    72 KB · Aufrufe: 19
Oben Unten