Ja ....da fahr ma wieder hin und erkunden den rest
Zu Bild 1 - kann mich erinnern, wir waren mal in der Nähe von Rovinj unterwegs, haben an einem Gasthaus mitten in der Pampa gehalten, hatte ich mir ein Steak bestellt. Das wurde auch an so einem Kamin frisch zubereitet, d.h. er hat etwa Glut an die Seite gekratzt, 4-Beinigen Rost draufgestellt und das Steak gebraten - hat mir gefallen und geschmeckt !
Danke, jetzt habe ich Hunger, aber kein Lamm weit und breit das auf dem Grill war.Noch besser is das Lamm. Im ganzen an Tag über Glut. Saft tropft in ne Wanne voll mit Kartoffeln, Lauch, Karotten, Zwiebeln und gart dauernd mit. Unbeschreiblich
Wir waren vom Auftraggeber in Roninj eingeladen - da gabs Ziege in einem großen Bräter.
Shell an der Autobahn?in Östereich unfassbare 2,15€.
OMV Nähe Autobahn ja. Aber ich fahr ja ned runter auf der Suche nach Diesel. Da bin ich dann schon so „zügig durch ab in Urlaub“ und nehme in Kauf.Shell an der Autobahn?
Ansonsten dürfte grob 1,70 'richtiger' sein...
die 20 war da eher kritischer, aber da wurde es besserWunder dass ich überhaupt >30 wurde
Sicher dass Du nicht in Bulgarien getankt hast ?Ich habe vor gut drei Wochen noch für 1,31€ Diesel getankt in Kroatien.
Ja, als Weißfisch bei uns ausm Fluss. Meerbrasse gehört zu den barschartigen. SauleckerBrassen kenne ich nur als echt frustig und eher so "bevor ich jetzt nur Kartoffeln und salat esse", aber Dorade ist fein!
Davon gehe Ich doch auch aus, Theo.Ich bin sicher.
Noch besser is das Lamm. Im ganzen an Tag über Glut.
Schaf und Ziege sind mir da am Grill noch nicht begegnet aber Schwein sieht man häufig im ganzen am Spieß.da gabs Ziege
Und nach dem Fisch essen geht es dann in die Konoba ein paar kühle, frisch gezapfte Ozujsko's trinken ?Dann noch neu bespulen und um 17 Uhr ab und Spots erkunden. Doraden oder meerbrassen wären schön.