Ich empfehle Dir da eher eine Runde Glasboot, ein Boot mit Fenster im Boden, wo man den Meeresboden beobachten kann. Ist weniger frustanfällig.Tja. Das war nix. Mein Gleichgewichtssinn ist nicht mehr gutgenug, das Boot stabil uu halten. Frust? Ein bisschen.
Wir auchMittagessen.
Wobei deine genau die sind, die man super zu Parma Schinken oder Speck kredenzen kann. Dazu a bauerbrot mit Butter und schnittlauch.Mittagessen.
Boah, das wäre jetzt tatsächlich was.Wobei deine genau die sind, die man super zu Parma Schinken oder Speck kredenzen kann. Dazu a bauerbrot mit Butter und schnittlauch.
Ok, beim Salat Dressing bin ich extrig. Salzig sauer mit ner guten Brise Zucker. Aber das kann ich mir jetzt schon gut vorstellen.Feigensenf ist bei mir Grundnahrungsmittel . Da landet immer ein Löffel voll in der Salatsoße .
Oh ja. Schön gereifter bergkas oder höhlenkas. A Schale Oliven (mit Kern) ungewürzt dazu. Naja und vielleicht a bissal an Speck…oder so.Richtig lecker find ich den auch zu Käse und Brot. Und nen guten Rotwein dazu. Hier darf man echt nicht mitlesen. Macht viel zu viel Appetit
Wird schon. Bei uns war es jetzt nach ner Stunde vorbei. Kann schon wieder den Wald sehen.aktuell dem Wasser im Werkstattkeller beim steigen zuschauen..... Gewitter mit Starkregen was nicht weiterziehen will.......
Grüssle Micha
Edit:
alle Maschnen stehen jetzt Oben im Regal, aber für die großen Buchenleimholzplatten die dort noch stehen wird es eng.... 10cm haben sie noch.....
IchWer würde da nein sagen? Meine Vorratskammern sind immer prall gefüllt.
Feigensenf ist wirklich gut, den mag ich auch sehr gern. Senf aber generell, und wenn er dann noch eine fruchtige Note hat..Feigensenf ist bei mir Grundnahrungsmittel
Ja, in gewisser Weise. White meint tatsächlich die Farbe. Also Gischt, wild und aufgewühlt.White water = wildwasser?
Sind uns gerade noch zufällig über den Weg gelaufen. Der Senf ist gut, leichte Schärfe der Zwiebeln im Abgang, aber find ich nicht so kritisch wie Andi selber. Ich bin aber auch eher der dankbare statt kritische Typ beim Essen. Ist doch alles Luxus. Kann ich mir top zu Weißwürsten, Käse oder einfach aufs Brot vorstellen. Wir gucken mal morgen, ob für euch noch was aus der ersten Charge übrig bleibt.Stefan, morgen kannst du den Feigensenf mal probieren.
Bin selbst mit der Rezeptur nicht ganz zufrieden.
Aber Senf muss ja erst noch im Kühlschrank nachreifen, da ändert sich auch noch der Geschmack.
Hab jetzt erst mal 4 Gläser á 180g abgefüllt und 50g in der Tupperbox zum Probieren.
Mir persönlich sind zuviel von den Zwiebeln drin.
Werde diese Woche noch mal Apfelsaft trotten und auch Feigensenf mit geänderter Rezeptur herstellen.
Gruß Andi.
Och nö, hast du dir das Essen echt nochmal durch den Kopf gehen lassen.I speib jez. Ja geh Leck, immer des gleiche drama
Hat sich entspannt, sieht jetzt alles aus wie Kraut und Rüben, weil wir alles in Windeseile irgendwo hochgeräumt haben.... Ist jetzt alle Nass auf dem Boden und da wir ja in einem Raum Erdboden haben ists auch wieder ne Riesensauerei geworden....... Mal schauen wie ich jetzt den Keller bei der Witterung wieder trocken bekomme, da bin ich noch nicht ganz schlüssig.@elchimore Wie entwickelt sich die Situation? Hoffentlich wird alles.