Was wir jetzt so machen.....

Mitglied 67188

Gäste
Und die Luft da zwischen den Holzstücken unterschiedlichen Querschnitts ist herauszurechnen.
vielleicht waren das zuerst Darrproben und die wurden Laserscan berechnet...

nee Quatsch vielleicht wird das gewogen und über die Dichte festgelegt.

hoch 3 am Smartphone weiß ich auch nicht, die Forumssoftware nimmt auch das klassische m^3 nicht an.
Zumindest bei mir nicht...

KalterBach

ww-robinie
da fehlen die Einheiten Herr Ingenieur.
Wir wurden in Vorlesungen öfter daran erinnert, dass dimensionslos viel eleganter zu rechnen sei. :emoji_grin:

Aber bevor hier Streit über fehlende Einheiten und mögliche Analphabeten mit Orthografie-Kenntnissen besteht, freue ich mich über den Tag.

P.S. Wie groß ist der Anteil tierischen Proteins am Verkauf bei Lidl? Vegetarier vor.

Wolfgang EG

ww-robinie
Leider war ich diesmal nicht selbst dabei ... Mein Sohn hat einen 74 cm langen Hecht mitgebracht. Nun habe ich zwischendurch (ich richte heute Lindenbohlen ab) mal schnell Filets geschnitten und eingefroren. Da kommen bis zum WE sicher noch einige zu. Auch beißen die großen Barsche um die 30 cm ...

IMG20231019103724[1].jpg
IMG20231019103658[1].jpg

Wolfgang

fahe

ww-robinie
...oh je, ich fürchtete schon den Untergang des Abendlandes, als mein trübes Augenlicht den unterschiedlichen Abstand zwischen dritter und vierter Nut erkannte. Jetzt sehe ich: Der Versatz hat System. :emoji_wink:

Oben Unten