Mitglied 67188
Gäste
ja, das war mir schon klar...er bezieht sich halt auf den Post des Fragestellers, in dem die Einheit steht
aber nix schöneres als einen Ingenieur mit Einheiten zu ärgern...
ja, das war mir schon klar...er bezieht sich halt auf den Post des Fragestellers, in dem die Einheit steht
vielleicht waren das zuerst Darrproben und die wurden Laserscan berechnet...Und die Luft da zwischen den Holzstücken unterschiedlichen Querschnitts ist herauszurechnen.
einfach die 3 länger halten beim Tippen.hoch 3 am Smartphone weiß ich auch nicht,
geht nicht beim 5er Apfel...einfach die 3 länger halten beim Tippen.
...das war jetzt aber freundlich formuliert.Ich glaube, das entspricht nicht der Stilistik diese kleinen Schätzchen.
Seltsamer Auftrag, aber ich brauch dann noch Deine Handgröße...das war jetzt aber freundlich formuliert.
Andererseits: Gerd Fritsche fand es ja auch ziemlich Sch***e, wenn seine Hobel in der Vitrine landeten.
Also, @pedder: Ran ans MPX.
auf meiner komischen neuen HandyTastatur (chinesiches Smartfone) muss ich dafür extra in den Zahlenbereich wechseln. Dann gib es aber nicht nur ²und³ sondern auch alle Zahlen von 0-9.geht nicht beim 5er Apfel...
We're happy about that.我们对此感到高兴
Hätte nie gedacht, dass deepL tatsächlich in beide Richtungen funktioniert.We're happy about that.
Ich hab mal vor Jahren 3 Brötchen beim Bäcker gekauft: 1,11 € - ja das ist tatsächlich keine Primzahl ...Das finde ich jetzt schoooon komisch!
du solltest Lotto spielen die ersten 4 hast du schon...Eben noch paar Kleinigkeiten bei Lidl geholt. Da sagt die Kassiererin:
Jede Schnapszahl dieser Art ist übrigens keine Primzahl, weil mindestens durch 3 teilbar. 2,22; 3,33; 4,44; 5,55;Ich hab mal vor Jahren 3 Brötchen beim Bäcker gekauft: 1,11 € - ja das ist tatsächlich keine Primzahl ...
Hey, sogar schön gestockt. Wer soll das bezahlen...?Das kost teuer.
Wir wurden in Vorlesungen öfter daran erinnert, dass dimensionslos viel eleganter zu rechnen sei.da fehlen die Einheiten Herr Ingenieur.
Weil das Made in Germany ist?!Hätte nie gedacht, dass deepL tatsächlich in beide Richtungen funktioniert.
Oh, ich hatte den Ironieaufkleber offenbar vergessen.Weil das Made in Germany ist?!
Anteil am gesanten verkauften Protein? Also inkl nicht explizit veganer Erzeugnisse wie Hülsenfrüchten?P.S. Wie groß ist der Anteil tierischen Proteins am Verkauf bei Lidl? Vegetarier vor.