Wieso denn auf der Rübe? Das heißt doch nicht Rübenkappe, sondern...Eich...Danke für die Bilder im Kopf…Falk mit ner Eichelkappe auf der Rübe…
Ich hab’s mir ned zu schreiben getrautWieso denn auf der Rübe? Das heißt doch nicht Rübenkappe, sondern...Eich...
Und Zack! Da sind sie wieder, die Bilder.
...wenn das hier so böse zugeht, bin ich auch böse: Die Eicheln selbst lassen wir für dieIch hab’s mir ned zu schreiben getraut
Ich trinke nur aus 0,33er-Flaschen. Wenn man Langsam-Trinker ist, wird das Bier nicht so schnell warm.Meine Ex-Freundin kommt aus Kulmbach, sind ja auch so Bier-Fanatiker dort. Die hat mich immer ausgelacht wenn ich unsere 0,33 Fläschchen ausgepackt habe
Sind die so kaputt dass sich das Aufschneiden nicht mehr lohnt?Bei mir stehen im Januar 5-7 Eschen an…triebsterben sei dank. Immerhin gutes Brennholz. Der freie Platz wird dann auch mit Apfelbäumen besetzt. Ggf na eine mostbirne.
naja, die Goldmedaille von DLG ist so wertvoll wie diverse Biosiegel...Prämiertes Bier mit Goldmedaille.
die brauen exzellentes Bier!aus Kulmbach
ist mir zu übersteuert mit den für mich untypischen starken Aromen und dann noch über 7%.La Goudale
So stark sind’s ned dass sich das lohnt.Sind die so kaputt dass sich das Aufschneiden nicht mehr lohnt?
leg dir was zur Seite für Stiele für Axt, Hammer, Schaufel etc...So stark sind’s ned dass sich das lohnt.
Abtönfarben sollen auch mit Öl funktionieren und könnten damit einen generationsübergreifenden Kompromiss am Horizont erscheinen lassen.Also schraube ich mir das Nadelholz-Regal jetzt in der Werkstatt an die Wand, und ich spaxe ihm ein Regal aus Rohspan zusammen, welches er hemmungslos mit Abtönfarbenzusauenanmalen kann...
...läuft die Firma so schlecht, dass Du jetzt schon Kundenwünsche berücksichtigen musst? Unglaublich.Es ist essentiell wichtig die Kundenwünsche zu ergründen und nicht jedem seinen Stempel aufzudrücken
ich sag es ja immer wieder, Farbe ist Gift, Gift gehört in einen Giftschrank mit einem dicken Schloss davor, damit keiner Unfug machen kannMein Kleiner geht in die Werkstatt und kommt mit den Abtönfarben wieder.
schlimmer wird wenn deine Frau dir das sagt. Bei dem Sideboard hier meinte sie tatsächlich, können wir das nicht weiß streichen. Weiß!?!?! Gehts noch -> nein! Ich versuche ihr vorher zu zeigen und zu zeichnen wie etwas aussehen wird. Aber das heißt nichts.jetzt gerne noch anmalen würde. Anmalen? „Ja, blau und gelb. Und rot“. Aha. Hm. Das schöne Holz…
So sind sie halt, kenne ich zur Genüge, aktuell wieder ein Thema.schlimmer wird wenn deine Frau dir das sagt. Bei dem Sideboard hier meinte sie tatsächlich, können wir das nicht weiß streichen. Weiß!?!?! Gehts noch