Was wir jetzt so machen.....

fahe

ww-robinie
Bei dem Sideboard hier meinte sie tatsächlich, können wir das nicht weiß streichen. Weiß!?!?! Gehts noch -> nein!
Hoch im Kurs sind doch eben Milch- und Kreidefarben. Wenn Du da shabbymäßig ein bisschen überschleifst, kannst Du Dich an einzelnen Stellen noch der schönen Maserung erfreuen und sie hat ihren Willen. :emoji_joy:

Wenn Du ganz lieb bist, darfst Du vielleicht sogar einen Deiner eingegrateten Böden ein bisschen zeigen. :emoji_wink:

Fiamingu

ww-robinie
schlimmer wird wenn deine Frau dir das sagt. Bei dem Sideboard hier meinte sie tatsächlich, können wir das nicht weiß streichen. Weiß!?!?! Gehts noch -> nein! :emoji_slight_smile: Ich versuche ihr vorher zu zeigen und zu zeichnen wie etwas aussehen wird. Aber das heißt nichts.

Anhang anzeigen 159857
Währe für mich ein Scheidungsgrund mangels respekt .

Mitglied 67188

Gäste
Wenn Du ganz lieb bist, darfst Du vielleicht sogar einen Deiner eingegrateten Böden ein bisschen zeigen.
ich würde kommentarlos ein Großformatfoto 1:1 von der Naturvariante über die weiße Geschichte hängen.

man müßte natürlich jetzt die ganze Einrichtung sehen
und wessen dominierende Einflußnahme bislang entscheidend war.

wenn das 17:0 für ChrisOL steht, muss das Möbel halt weiß werden... für ein verträgliches 17:1.

ChrisOL

ww-robinie
Ach ich kann auch einfach sehr stur und unbeweglich sein. Es gibt keine weiße Farbe, wenn das nicht vorher klar ist.

Das nächste Möbel wird eine Kombination aus Kirsche und Hochglanz weißen Korpen, Spanplatte mit HPL. Das wird dann aber später auch nicht angemalt oder beklebt.

Mitglied 67188

Gäste
Ich werde echt neugierig wie es wohl bei dir zu Hause aussieht :emoji_grin:
diese Tischläufer sind schon echt gut weil die Porzellankatzen
unten nicht lasiert sind, das haut unheimliche Kratzer in die blauweiße Oberflächen.
Die gehäkelten Jagdmotive spiegeln sich wieder in dem Hirschgeweih, leider hängt das noch an der
Palmen-Südsee-Fototapete...
Als erstes müssen aber endlich mal die weißen Monoblock-Plastikstühle aus der Küche...
die haben uns schon den PVC Boden durchlöchert.
passt einfach nicht mehr zum Waldkanten-Kufengestell-Tisch und Balkenneonlampe.

:emoji_relieved::emoji_nerd:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fahe

ww-robinie
Ich werde echt neugierig wie es wohl bei dir zu Hause aussieht :emoji_grin:
...ich denke, eigentlich tischlert Martins Frau und Martin häkelt Deckchen. :emoji_wink:

Übrigens auch sehr edel: Lochstickerei. Allerdings k*ckaufwendig.

Machte meine Oma in extrem dünnem Batist. Bis sie sich mit der Nadelstecherei eine schlimme Blutvergiftung einhandelte und ihr letztlich ein Fingerglied amputiert werden musste. Nach der Genesung hat sie nicht etwa aufgehört, sondern "umgeschult" auf Mittelfinger. Also... beim Sticken. Das war noch handwerkliche Ehre. :emoji_wink: Also, pack die Häkelnadeln weg, Martin.

:emoji_sunglasses:

Zuletzt bearbeitet:

PrimaNoctis

ww-robinie
nur weil du neidisch auf den Speedy Stitcher bist.

ja der Plan von @PrimaNoctis Werkzeuge der Frau zum Geburtstag und Weihnachten zu schenken
war doch nicht so dolle.
Jetzt gehört ihr die ganze Werksatt... :emoji_expressionless:
Nur die halbe. Und das ganz ohne Scheidung. :emoji_grin:

Eigentlich würde ich "dich" ja gerne zu Weihnachten resedagrün angepinselt in unsere Werkstatt stellen, aber das erfahre ich erst eine Woche vorher. Es bleibt also spannend.
Schön fett und schwer darfst "du" dann sein. Und wenig arbeiten. :emoji_grin::emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

sonicbiker

ww-robinie
diese Tischläufer sind schon echt gut weil die Porzellankatzen
unten nicht lasiert sind, das haut unheimliche Kratzer in die blauweiße Oberflächen.
Die gehäkelten Jagdmotive spiegeln sich wieder in dem Hirschgeweih, leider hängt das noch an der
Palmen-Südsee-Fototapete...
Als erstes müssen aber endlich mal die weißen Monoblock-Plastikstühle aus der Küche...
die haben uns schon den PVC Boden durchlöchert.
passt einfach nicht mehr zum Waldkanten-Kufengestell-Tisch und Balkenneonlampe.

:emoji_relieved::emoji_nerd:
Es war soooooo langweilig im Forum, als Du mal eine Zeit lang abgetaucht bist!

Mitglied 67188

Gäste
Es war soooooo langweilig im Forum, als Du mal eine Zeit lang abgetaucht bist!
nun ja, man tut was man kann. :emoji_wink:
versuche immer die Waage zu halten zwischen "Nonsens" und nützlichen Input.
wenn es zu "Nonsens" kippt... sagt Bescheid...

Edit: bei Nonsens gehört für mich aber auch immer ein Körnchen Wahrheit dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 79745

Gäste
nun ja, man tut was man kann. :emoji_wink:
versuche immer die Waage zu halten zwischen "Nonsens" und nützlichen Input.
wenn es zu "Nonsens" kippt... sagt Bescheid...

Edit: bei Nonsens gehört für mich aber auch immer ein Körnchen Wahrheit dazu.
Wenn jemand die dafür notwendige Fähigkeiten besitzt, kann man es mit dem Nonsens kaum übertreiben.
Dafür hat man sogar die Kategorie des Kabaretts geschaffen!

LG
Robert

fahe

ww-robinie
Gestern wieder einmal festgestellt: Die Tormek kann keine Schwedin sein. Die muss Finnland als Heimatland haben. Oder Bayern. Unglaublich, was der große Stein säuft, wenn er mal etwas länger trocken stand. :emoji_wink:

Glücklicherweise besteht das Ding nicht auf hochprozentige Füllung, sondern begnügt sich mit Wasser. :emoji_joy:

PS: Ich weiß, dass auch die Schweden ihre Autos bis unter die Decke mit Alkohol stapeln, wenn die auf die Fähre gen Heimat rollen... :emoji_wink:

Oben Unten