War die nicht mehr gut? Trocknungskapazität kann man immer brauchen.Platz schaffen und Geld kriegen!
Gruss brubu
War die nicht mehr gut? Trocknungskapazität kann man immer brauchen.Platz schaffen und Geld kriegen!
Mah, der arme Bua!Das ist sehr nett von dir!
Ich hab echt mit ihm gelitten. Eis gabs schon, für den Geschmack genauso wie für die dicke Lippe. Ich frag ihn mal ob ihm sonst was einfällt, du hast das Angebot ja sehr offen gestaltet...
- Weihnachtsgeschenk für Justus - erledigt
Der Arme hat schon echt gelitten, aber ich musst mich auch bisschen zusammenreißen in nicht immer mitleidend anzukucken. Er soll ja auch nicht das Gefühl haben das es mit ihm zu Ende geht..
Laut Norbert Kluger (BG-Bau Abteilung Prävention) sollten sämtliche Besen verbrannt werden. (Hat er echt gesagt)sehr löblich und BG konform, die kennen nämlich sowas wie Besen nicht mehr
Inklusive Hexen-oder eher Hexerverbrennung? Mindestens das Hirn ist wohl schon verbrannt!Laut Norbert Kluger (BG-Bau Abteilung Prävention) sollten sämtliche Besen verbrannt werden. (Hat er echt gesagt)
in dem Alter war das bei meinem Kleinen auch so. Hose, Handschuhe, Gliedermaßstab, PSA, es gab immer genug Möglichkeiten für Oma&Opa für Geschenke. „Arbeitsstrauss“ wurde das stilisierte Markenzeichen genannt. Hat sich aktuell ein wenig gewandelt…(…) ne arbeitshose nebst Pulli von strauss bekommen. Die würd er am liebsten täglich in Kiga anziehen.
Funktionierte schon noch, also irgendwie halt.War die nicht mehr gut? Trocknungskapazität kann man immer brauchen.
Gruss brubu
Das ist ja Kinderarbeit!Meine Große (6 Jahre) kehrt liebend gern Späne von Maschinen und Hobelbank ab.
...grad wollte ich sagen, das Foto haben wir doch schon vor Urzeiten gesehen. Noch einmal fünf Jahre, da musst Du die erste unsterbliche Liebe akzeptieren lernen.Da war meine Lütte 4 1/4 (mittlerweile 9) und hatte Spaß dran " Viereckige Löcher" zu machen.
Nee, Krankheitswelle und viele Kinder krank oder Einrichtungen geschlossen. Hab heute auch den ganzen Tag mit 4-Jähriger "Unterstützung " gewerkelt (Fensterbänke und ein Badregal). Verleimen wenn es nicht so richtig will kriegt noch mal ein ganz neues Stressniveau, wenn jemand die ganze Zeit und singend um die Werkbank läuft.Ist heute Weltkindertag?
Wobei die Kinder hier meist ohne vollen Namen und oft nicht mit wirklich erkennbarem Gesicht auf den Fotos sind, so dass es ihnen später wahrscheinlich nicht zugeordnet werden kann. Prinzipiell finde ich aber auch, dass man da vorsichtig sein sollte. Aber dieses Forum ist nichts dagegen, was Leute auf Facebook oder so anstellen.Fotos von Kindern oder Leuten die nicht selbst drüber bestimmen können finde ich im Web eh generell bedenklich.
Denkt mal drüber nach, wir haben nicht mehr 1970.
Nur mal so wertungsfrei hier eingestreut….
Mah, der arme Bua!
Gottseidank war da Papa in der Nähe!
Bezüglich Geschenk!
Ich habe meiner Nichte vor ein paar Jahren zu Weihnachten ein Kinderschlagzeug geschenkt.
Das hat ihr sehr gefallen!
Meiner Schwester und meinem Schwager nicht so. An den genauen Grund kann ich mich nicht mehr erinnern, möglicherweise war es die Farbe?
Aber meine Nichte und ich haben über das ganze Gesicht gestrahlt an diesem Abend!
Aber Spaß beiseite, vielleicht wäre so ein Blaumann wie ihn der Sohn von Ronnie hat etwas für ihn?
Gratuliere zur neuen Arbeit!
Unsere Jungen können jeden guten Lehrer gut gebrauchen!
LG
Robert
Zu den Geschenken: ganz ehrlich, ich komm regelmäßig ins rudern weil er so viel Scheiss geschenkt bekommt der meiner Meinung nach gar nicht erst produziert werden sollte... Und es meinen ja alle nur gut. Nix von dem Kram hat nen emotionalen Wert. Alles wird beliebig austauschbar, und die Erwartung immer mehr davon zu kriegen steigt. So werden die ganz kleinen schon zu Konsumjunkies...
Da hätte ich eine Antwort: Sich um die kranken Kinder kümmern...Was will man sonst bei diesem Sch...wetter machen!?
Eigentlich wollte ich am Wochenende mal nichts machen
Na, nichts?Was will man sonst bei diesem Sch...wetter machen!?