Ja, solche Typen kenne ich auch.Männer werden nur 14, ab dann nehmen nur die Kosten und die Abmessungen der Spielzeuge zu
Ja, solche Typen kenne ich auch.Männer werden nur 14, ab dann nehmen nur die Kosten und die Abmessungen der Spielzeuge zu
Wieso denn? Wenn die Erste nix davon weiß, kann es ja trotzdem funktionieren.Keine 2. Frau
So Streß muss man sich nicht antun - also für mich wär das nix.kann es ja trotzdem funtionieren
Entschuldigung, ich muss mich korrigieren: Die Raubank hat ein Doppeleisen, habe ich heute beim Schärfen des Eisens festgestellt. @Lorenzo hat also Recht. Mea culpa.Der hat nur ein einfaches Eisen. Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, zumal es später nur bedingt sichtbar ist.
Wolfgang
Böse Zungen behaupten:
Männer werden nur 14, ab dann nehmen nur die Kosten und die Abmessungen der Spielzeuge zu
Um beim Thema zu bleiben, ich mache Grad einen Ausschnitt für ein Spülbecken, baue grade den Hausarbeitsraum ein wenig um, wird dann auch Näh- und Bastelzimmer für meine Ladies. Aussparung für die Haltekrallen schon mal gebohrt, jetzt darf die TS 55 ran um den Rest auszuschneiden.
Pilotbohrung für den Forstner
Anhang anzeigen 160249
anschließend von der "guten" Seite gebohrt (um Ausrisse zu vermeiden).
Anhang anzeigen 160250
Schönen Sonntag.
und diese Forstnerbohrlöcher die jetzt noch zu Hälfte erhalten sind, sind die dafür,Ausschnitt fertig
jaaa, die sind gut, da kommt man sich wieder jung vor...wie neu geboren quasi.Diese Fliesen
Nööp, da sind so lustige "Krallen" von unten am Spülbecken angeschweißt, die nicht wie bei neuen Becken (dies ist so alt wie die Fliesen! Also irgendwann zwischen 1976 und 1978) Platz außerhalb des eigentlichen Ausschnitt es benötigen. Wollte aber möglichst viel Auflage/ Dichtfläche erhalten.und diese Forstnerbohrlöcher die jetzt noch zu Hälfte erhalten sind, sind die dafür,
dass die Luft entweichen kann wenn das Spülbecken saugend in die Passung gleitet???
Mittlerweile schon fast wieder modernDiese Fliesen
na gut.Passt Tip-top
Öhm nööp. Jetzt bekommen die Schnittkanten noch bisschen 2-K Lack (in gelb ) lag Grad noch rum. Kante rechts auch besäumt, bekommt dann "Aufbugelkante" in der Zeit in der der Lack trocknet.
richtig gemessen ist halb gebautPasst Tip-top
Fällt mir nur Fliesentisch dazu ein - für meine Frau ein Scheidungsgrund.Alternativ Bodenfliesen nehmen für eine Arbeitsplatte.
@schrauber-at-work will mir damit Konkurrenz machenDiese Fliesen
Fällt mir nur Fliesentisch dazu ein - für meine Frau ein Scheidungsgrund.
Zeig her@schrauber-at-work will mir damit Konkurrenz machen
Bei den Kleinanzeigen heißt es doch oft "Tierfreier Nichtraucherhaushalt". Ich hab schon paarmal gedacht wenn ich das nächste mal was inseriere schreibe ich dazu "Völlig verwahrloster Raucherhaushalt. 5 Hunde, 3 Katzen" und dann per Photoshop so ein veranzter Fliesentisch mit überquellendem Aschenbecher, Bierdosen und diese großen Tabakeimer und Stopfmaschine.