weissbuche
ww-robinie
Bei mir kommt da gerade ziemlich Neid auf. Viel Spaß in DK.
...musste Dir Christiane die Taschen zuhalten?
Schönen Urlaub weiterhin.
Ablenkung tut immer gut.Warten..., warten..., warten (und dabei möglichst nicht die Nerven verlieren).
Jepp, das kennen wir zur Genüge. Meine Mutter hat sich sofort in den Zug gesetzt und mich unterstützt, als es Probleme gab. Die 300 Kilometer Distanz spielten für Sie keine Rolle.In solchen Momenten rächt es sich, dass man um- und weit von den Familien weggezogen ist.
...wenn man den PISA-Studien traut, müsste jetzt manche(r) rätseln, ob es nicht vielleicht doch halbe Kinder gibt.Bei uns ist es gerade sehr ruhig, weil wir 75 Prozent unserer Kinder, gestern ins Ferien Lager geschickt habe.
Immer wenn es um viele Kinder geht, kommt mir die Familiengeschichte eines Freundes in den Sinn.Hallo,
ohne eine gesellschaftspolitische Diskussion vom Zaun brechen…
Ich komme mit meiner „hypothetischen Mädchen-Basketballmannschaft“ sehr oft an den Punkt, wo alles nur noch gerade so irgendwie ganz knapp funktioniert. Die moderne Kleinfamilie ist wirklich ein großer Unfug.
@DerCo:
Gaaanz ruhig bleiben. Im Job kommunizieren was gerade ansteht, das versteht eigentlich jeder. Die beiden Jungs sind nur zwei eigene Kinder, das schaffst Du! Schnupfen geht vorbei und Ordnung und Sauberkeit sind völlig überschätzt. Vielleicht kannst Du da auch kurzfristig jemand bezahlen, der mal ein wenig aufräumt und putzt oder die Wäsche in Angriff nimmt!
Nur Mut! Ich freue mich auf jeden der sich über zwei Kinder raustraut - man muss es ja nicht so übertreiben wie ich!
Das gilt aber nicht für die Werkstatt.Ja, ohne meine Schwiegereltern hätte das oft nicht funktioniert.
Das mit der Ordnung ist so eine Sache: Wenig Sachen zu haben hilft enorm. Also richtig doll.
...wie viele Micha seine nennen darf, sollte ja klar sein. Vier müssen es mindestens sein. Acht oder mehr können es nicht sein, weil... Nix Mathe. Acht passen schlicht nicht in den Bauwagen.Das dritte Kind waren zwei! (Bei @Micha83)
Super, das wäre dann wie bei mir!@fopster
Mein Sohn kann alles was die Schwestern können und mehr!
Ansonsten bin ich da raus! Zumal meine Große mir androht rund um den Schulabschluss der Kleinsten mit Enkeln aufzuwarten….