odul
ww-robinie
Komm vorbei, du wirst mir das doppelte geben, dafür, dass ich aufhöre zu singen - Duck und weg.
Ich hatte immer gehofft nochmal the who zu sehen
Volle Zustimmung. Ich hatte vor nicht allzulanger Zeit auch Konzerte von ihnen gesehen (also die Werbung), kann sein, dass es Berlin war. Ich meine mich zu erinnern, dass die Karten absurd teuer waren (Nagel mich jetzt aber nicht auf eine Zahl fest).Da sind wir schon zwei! Wobei ich es letzten Sommer (?) vercheckt habe. Die alten Herren waren ja in Berlin…
Ich find’s halt auch immer sehr teuer, zumal ich wohl nur mit meiner Tochter hingehen würde und deren Eintritt mit bezahlen müsste. Und zu guter letzt ist das ja ohne Entwistle und Moon auch wirklich nur der halbe Spaß…..
Kille Kille. Viel Spaß...Ich geh heute zum Abschiedskonzert von Pankow.
...abgesehen von extremen Ausreißern wie beispielsweise bei der älteren Dame, die schon lange nicht mehr "like a virgin" ist, wo ich von 0,6 k€ hörte, habe ich mittlerweile schon ein bisschen Verständnis.Ich find’s halt auch immer sehr teuer
der individuelle Lebensstandard vielleicht? Nicht jeder wird mit dem zufrieden seinNatürlich will auch keiner für lau arbeiten, aber warum so Leute wie Neil Young oder The Who noch meinen Geld verdienen zu müssen erschließt sich auch nicht so recht.
BingoGetreidemühle
Meins auch. Das war bei den Toten Hosen. Eintritt inclusive Triple-A Ausweis war kostenlos.Mein letztes Konzert wo ich war, war in Heilbronn,
Auf jeden Fall anders.Schwiegervaters verwahrlosten Keller etwas ausgemistet und entmüllt. Hat aber was von Sissifoss... (wie schreibt sich der alte Grieche eigentlich?)