weissbuche
ww-robinie
Solange dürfen Frauen in Deutschland auch noch nicht wählen. Erst im November 1918 wurde das allgemeine Wahlrecht für Frauen im Reich eingeführt.
Ich weiß, das war in Deiner Jugend.Solange dürfen Frauen in Deutschland auch noch nicht wählen
Du meinst die freut sich über so eine alte Hobelbank ?...sind Systainer fürs gehobene Handwerkerclientel.
Ansonsten: Ums nächste Weihnachtsgeschenk für Deine Frau musst Du Dir zumindest keine Gedanken mehr machen.
Kauf schnell einen der links platzierten Wühlbeutel. Die scheinen mir bezahlbar. Und zu Weihnachten kannst Du immer noch behaupten, die anderen Taschen gar nicht gesehen zu haben.Du meinst die freut sich über so eine alte Hobelbank ?![]()
Natürlich freut sie sich, aber nur wenn du sie unter einem großen Haufen Handtaschen verbirgst.Du meinst die freut sich über so eine alte Hobelbank ?![]()
Apropo Wahlen, dazu eine wahre Anekdote aus der Familie:Solange dürfen Frauen in Deutschland auch noch nicht wählen.
Quark, da feiert einer ne Party mit sieben äääh..., Damen. Oder so ähnlich...sind Systainer fürs gehobene Handwerkerclientel.
Die Tasche gehört in denund diese ominöse Tasche dazu![]()
Hallo FalkEben gelesen: Genau heute vor 66 Jahren haben die Eidgenossen mit satter zwei-Drittel-Mehrheit den Vorstoß, auch Frauen das Wahlrecht einzuräumen, erfolgreich abgeschmettert.
Na, da sage ich doch: Darauf ein Ricola.
PS: 1971 sind'se dann doch eingeknickt.
PPS: Ironie darf behalten werden.
Was für eine Körnung hat der Filz?Kauf schnell einen der links platzierten Wühlbeutel. Die scheinen mir bezahlbar.
Da gibt es keine andere, zu dem Thema hättest Du hier aber einiges lesen können.Aber ne andere 8mm Spannzange hätte ich gerne, der geschlitzte Ring ist nicht so toll![]()
Verkauf die Tasche an @ChrisOL , der sucht eine als Weihnachtsgeschenk für seine Frau - munkelt man im Forum.Hab mir ne Fräse bestellt. Die kam heute an, Zubehör und Fräse einfach so im Karton ohne weitere Verpackung .... und diese ominöse Tasche dazu![]()
Wow.Appenzell Innerrhoden brauchte dazu etwas länger..............bzw. wurde dazu gerichtlich 1990 verknurrt.
Kannst du einen Link einstellen, der nicht an den Persischen golf führt?Kauf schnell einen der links platzierten Wühlbeutel. Die scheinen mir bezahlbar. Und zu Weihnachten kannst Du immer noch behaupten, die anderen Taschen gar nicht gesehen zu haben.
Wenn's wirklich Liebe ist... natürlich die.
Da gibt es keine andere, zu dem Thema hättest Du hier aber einiges lesen können.
https://www.woodworker.de/forum/thr...r-einer-makita-oberfräse.134032/#post-1162331
Komm, für Steinchen mit fast 400 Karat muss man sich einfach mal mit der Flugscham arrangieren.Kannst du einen Link einstellen, der nicht an den Persischen golf führt?
Ne Birkin Bag wäre wenigstens praktisch...Komm, für Steinchen mit fast 400 Karat muss man sich einfach mal mit der Flugscham arrangieren.
Aber Christoph käme ja eh zu spät. Wird also doch die olle Hobelbank.
https://press.christies.com/media-a...e-world-the-mouawad-1001-nights-diamond-purse
Ha ja, ist nicht zu ändern. Es sei denn, oben sind große Fenster und der LKW hat ne Wendegabel dabei....Wenn die Schlepperei davor nicht immer wär.
Das hast Du richtig gemacht.Ahaaa.
https://www.amazon.de/Makita-837247-1-Mbox-inleg-RT0700C/dp/B07BB2RQW1
4 Flaschen Bier und ne Vesperdose, getarnt im Makpac
Ja, nur die eine Grundplatte. Aber mit Absicht. Soll ja noch eine "richtige" Oberfräse ins Haus kommen.
Aber ne andere 8mm Spannzange hätte ich gerne, der geschlitzte Ring ist nicht so toll![]()