Ich würde auch dringend zum 41‘ raten. Also wenn die Stellfläche kein Problem ist. Wenn du die ganze Hobelbreite durch verschieben des Fügeanschlags nutzt, wirst du vermutlich nie die Messer drehen müssen. Bei dem Preis ist natürlich Vorsichtig vorzugehen, am besten Bar bei Abholung, und keine Anzahlung auf Paypal-Freunde.
Ich hab erst selbst überlegt, aber die Preise sind im Moment alle in dem Bereich, bei dem Aufwand wäre für mich kaum was zu verdienen.
Wenn Sie einmal im Keller ist, ist genug Platz da. Die Sache mit den Messer habe ich mir auch überlegt.
Bei dem Preis bin ich auch sehr skeptisch. Der Anbieter ist immerhin nicht erst einen Tag bei Kleinanzeigen, aber erst ca einen Monat.
Auf meine Anfrage von vor 3 Stunden wurde noch nicht reagiert (was ja durchaus noch okay ist). Bin gespannt ob noch was kommt. Aber ehrlich gesagt gehe ich nicht davon aus. Ich habe einige Detailfragen gestellt.
Als Verkäufer würde ich mich darüber freuen, denn das zeigt, dass sich jemand auskennt und wirklich Interesse hat.
Aber wenn man gar nicht auf Kauf aus ist, ist das natürlich komplett uninteressant und daher bekommt man dann gar keine Antwort.
Wenn es Fake ist, was ich wie gesagt glaube, ist der Preis gut gewählt. Ist schon sehr attraktiv, aber nicht komplett im unrealistischen Bereich.