Davon ist auszugehen!Nein, habe noch keine Antwort. Ich gehe dann noch stärker von Fake aus.
Lass dir den Hobel doch mal schicken, so zum Test@MB__AC hast du Antwort bekommen?
Habe grade diese Nachricht vom Anbieter erhalten
"Guten Abend, einen Transport durch eine Spedition kann ich organisieren. Preis liegt bei ca. 120€. Grüße"
Bei dem Verkäufer habe ich letzte Woche was anderes gekauft und abgeholt. War jetzt kein Supersuperschnapper aber die Maschine war wirklich wie beschrieben vermutlich nur sehr wenig benutzt und der Verkäufer freundlich. Auch wenn ich es nur bei ihm privat zu Hause abgeholt habe, so halte ich ihn erstmal für seriös.Hier ist noch ein gutes Angebot in Solingen für eine A3-41. Allerdings mit Streifenmessern. 2800€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Bei solchen Fakeanbietern habe ich manchmal richtig Lust einen "Beschimpf-Flashmob" zu organisieren, das denen ihr Postfach überquillt und die vor lauter Beschimpfungs-Spam garnichtmehr ihre Masche durchziehen können.Ich gehe dann noch stärker von Fake aus.
Lass dir den Hobel doch mal schicken, so zum Test
Du wirst lachen, aber ähnlich denke ich auch.Bei solchen Fakeanbietern habe ich manchmal richtig Lust einen "Beschimpf-Flashmob" zu organisieren, das denen ihr Postfach überquillt und die vor lauter Beschimpfungs-Spam garnichtmehr ihre Masche durchziehen können.
Habe die Anzeige vor 15 Minuten gemeldet.Und nun kam die Warnung von ebay kleinanzeigen wegen des Kontaktes.
Ja - den selben, günstigen Preis habe ich im Februar für die Anlieferung einer größeren Bandsäge bei Felder direkt aus AT bezahlt. Dazu noch eine vernünftige Spedition.Wenn es die 80 Euro sind, da brauch ich nicht lang nachdenken, beim doppelten auch nicht.
Richtig, das ging mir bei Cargoboard auch so. Nur hab ich jetzt mehrere Fälle geschildert bekommen, wo der Spediteur von Cargoboard Mist gebaut hat. Hinterher hat man dann seine Maschine nicht und bekommt nicht mal den vollen Kaufpreis ersetzt, wenn man Netto-Ersatz in den Schadensbedingungen stehen hat. Da hab ich es doch gerne, wenn ich mich um nichts kümmern muss, aber auch nicht den Ärger habe, sollte es mit der Spedition zum Problem kommen.Wenn dann alle Angaben gemacht sind, hat sich der Preis unter Umständen verdreifacht
Ein schöner Tag im Leben eines Holzwerkers und ich freue mich mit dir!Ich hatte Glück und der ADH ist bereits gegen 10 geliefert worden. Verglichen mit meiner jetzigen Bernardo ist das Teil allein von der Bedienung, Haptik und Optik ein Quantensprung. Ein deutlicher Unterschied sollte bei der preislich Differenz natürlich auch bemerkbar sein.
Upps, so generiert man zusätzliche Umsätze.Ich bin ein wenig ernüchtert: es hat sich herausgestellt, dass die Maschine nicht ordentlich eingestellt ist. Ich habe daraufhin bei Felder angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich das entweder selbst einstellen, oder 400€ für den Servicetechniker zahlen muss.
Die Begründung kann ich allerdings schon nachvollziehen: die Maschine kann sich ja beim Transport verstellt haben.